Hintergrundbild

Montag, 26. Oktober 2009

3x China Glaze

China Glaze Cords gehört zu meinen Lieblingsfarben, wenn es nicht ganz so auffällig aussehen soll... Ich habe schon länger einen ähnlichen Ton von agnès b., aber wenn ich mich richtig erinnere, wird der Auftrag bei diesem streifiger - ich werde das bald nochmal testen!
Ich habe 3 relativ dünne Schichten + Seche Vite aufgetragen. Bei richtig dicken Schichten fängt auch dieser Lack an durch den Pinselstrich streifig zu werden!






Auf meinen Füßen geht es weiterhin sommerlich zu, das musste als Kontrast einfach sein! ;-)
2 Schichten Strawberry Fields + Seche Vite:




Und zum Schluss noch ein Versuch Ruby Pumps auf Fotos fest zu halten. Bisher bin ich immer gescheitert! Die zu dunklen Fotos sind noch am besten geworden... Aber wie immer gilt: Dieser Lack ist in echt schöner als auf jedem Foto!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen