Hintergrundbild

Samstag, 31. Oktober 2009

Eröffnung des ersten essence Stores in Offenbach

Heute war ich zur Eröffnung des ersten essence Stores in Offenbach!
Als ich dort ankam stand schon eine riesige Schlange vor dem Laden... Innen war auch alles voll und ein Türsteher hat immer Leute reingelassen, sobald andere den Laden verlassen haben. Ich hatte da erstmal gar keine Lust drauf und habe von außen reingeschaut und dann die dms, Rossmann und Müller in der näheren Umgebung unsicher gemacht. ;-) Außerdem gab es noch einen schönen Handwerksmarkt, auf dem ich eine leckere Bratwurst gegessen habe.
Auf der Bühne von essence gab es ein Programm von Planet Radio. Unter anderem trat dort ein Beatboxer auf.
Als ich eigentlich schon nach Hause fahren wollte, habe ich gesehen, dass die Menschenmenge vor dem Store nicht mehr ganz so groß ist und habe mich dann doch noch angestellt. Naja, drinnen war das Gedränge so groß, dass man kaum an die Regale drankam... Die aktuellen LEs waren in großer Anzahl vorrätig, aber ich hatte vorher schon alles, was ich haben wollte... Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es so eine silber glänzende Einkaufstasche zu jedem Einkauf dazu... Habe dann aber trotzdem nichts gekauft, weil ich so ein Ding eh nicht brauche!
Zusätzlich zu dem normalen Sortiment von essence gibt es noch zahlreiche Accessoires wie Schals und Schmuck sowie einige "Fanartikel" wie z.B. Tassen und Hefte im essence-Design. Vor allem den Schmuck werde ich mir evtl. noch einmal in Ruhe ansehen, wenn sich der erste Trubel gelegt hat...

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen