Hintergrundbild

Samstag, 3. Oktober 2009

Etwas Kitsch ;-)

Vorgestern war ich bei Rossmann und habe ausnahmsweise mal keine Kosmetik gekauft... Dafür durfte dieses (leicht kitschige) Räucherhäuschen mit... Ich habe mir gedacht für 2,19 Euro kann man nicht viel falsch machen! Für mich eine gute Alternative zum Räuchermännchen, da das Häuschen aus Metall ist und nicht umkippen kann. Zusätzlich kann man durch die Fenster sehen, wie weit die Räucherkerzen schon herunter gebrannt ist. Die Räucherkerze steht direkt unter dem Schornstein, so dass der Rauch auch wirklich nur dort heraus kommt und nicht durch die Fenster.
Dazu habe ich mir noch je eine Packung Räucherkerzen mit Zimt und Mandel für 99 Cent mitgenommen. Mandel habe ich eben getestet: Riecht zwar nicht wirklich nach Mandel, aber angenehm!



Und hier kommt noch ein Foto von Lubu Heels mit ein bisschen Sonne ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen