Hintergrundbild

Freitag, 16. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award!

Ich habe von fashionvictim_81 den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen! Hat mich sehr gefreut, vor allem weil ich ja erst seit letztem Monat aktiv bin! Vielen Dank dafür! :)



Die Regeln
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Kommen wir nun zu den 7 Dingen:

  1. Ich bin Teejunky und habe eine riesige Teesammlung, die eine ganze Etage von meinem Ikea-Regal einnimmt...
  2. Mein (zukünftiger) Beruf hat überhaupt nichts mit Kosmetik/Nagellack zu tun: Ich studiere Fernsehtechnik und elektronische Medien an der FH.
  3. Ich bin im Moment süchtig nach Tomaten und esse ne ganze Menge davon.
  4. Ich hatte früher Schlagzeugunterricht und habe auch ein Schlagzeug hier stehen, aber leider länger nicht mehr benutzt...
  5. Meine Lieblingskünstler sind Placebo, Billy Talent, a-ha und Fady Maalouf.
  6. Ich schaue mir jeden Sonntag (wenn ich zu Hause bin) den Tatort an.
  7. Ich brauche bald dringend einen Helmer ;-)

Ich nominiere:

Sshaythiel Tolle Make-ups, viel Selbstgemachtes
Juli Tuli Mode, Nähen, wunderbare Fotos
Clatity Nagellack, Mode und mehr
Bianka Viele tolle Outfits
Schminkmädchen Make-up, Nagellack und leckere Cocktails
Kunterbuntes Dunkelwesen Tolle Make-ups und Swatches
Hana Viele nützliche Reviews und Swatches

6 Kommentare:

  1. wow, danke für die Nominierung :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, wow, *sprachlosbin*

    vielen dank für die nominierung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Fady Maalouf!! Großartiger Künstler, er kommt am 30.10, 23:55 in NDR (Aufzeichnung von Hamburg Sounds) Sein neues Lied <3 Fire <3 ist der pure Wahnsinn!

    LG darqueWings

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt's doch alle verdient! :)

    @darqueWings: Ich muss gestehen, ohne deinen Kommentar hätte ich nichts von den neuen Songs gewusst! :-o Jetzt habe ich Youtube bemüht und in "Fire" und "Burn" schon mal kurz reingehört... Ich wäre total gerne dabei gewesen, aber es war schon ausverkauft, als ich mir das überlegt habe! Nach Hamburg wollte ich eh immer mal. Warst du live dabei? Werde mir auf jeden Fall die Ausstrahlung auf NDR ansehen :)

    AntwortenLöschen