Hintergrundbild

Samstag, 17. Oktober 2009

Rückblick Wien September 2009 Teil 1

Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Fotos vom Urlaub in Wien (ich habe eine Woche mein Eselchen dort besucht ;-)) von meinem Netbook auf den PC zu überspielen... Die schönsten Eindrücke werde ich euch hier nun mal präsentieren. Ich kann jedem nur empfehlen nach Wien zu fahren, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt!
Tipp: Fotos anklicken zum Vergrößern ;-)













4 Kommentare:

  1. toll toll toll :)
    Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Wien <3

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön!
    Da krieg ich richtig Reiselust bei den tollen Bildern (will auch mal nach Wien)

    AntwortenLöschen
  3. ohh, so schöne Wienfotos!! Da bekomm ich gleich Heimweh!

    ud das Orly sieht auch schön aus!! ich brauch unbedingt auch noch mehr Orlys!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find Wien nicht so berauschend. Hätte mich das Reisebüro nicht vermittelt und wäre ich dort nicht geboren ich wär nie hingefahren.

    Da fahr ich lieber ins Fegefeuer in die DDR.

    Und wenn's schon Balkan sein muss, dann ordentlich zu den Rassefrauen in Dalmatien.

    AntwortenLöschen