Hintergrundbild

Sonntag, 4. Oktober 2009

Serviettentechnik Teil 2

So, die zweite Hand ist nun auch geschafft (musste erstmal Mittagessen und dann Pause machen ;-))! Man merkt doch, dass man in dieser Technik relativ schnell Übung bekommt und nicht mehr so viel schief läuft. Das Schwierigste ist eigentlich das Angleichen der Serviette an die Form der Nagelhaut...

2 Kommentare:

  1. Liebe Tine, ich schaue gern in deinen Blog, du hast tolle Ideen für die Nägel! Mit welcher Kamera machst du die Bilder? Ich habe es auch schon versucht, aber die Farben der Lacke sehen immer ganz anders aus auf den Bildern. Wie kriegst du das hin? Gruß Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea! Freu mich, dass dir meine Fotos gefallen! Ich habe eine Panasonic DMC-TZ7. Allerdings habe ich mit dieser Kamera auch manchmal das Problem, dass die Farben nicht richtig dargetellt werden!
    LG Tine

    AntwortenLöschen