Hintergrundbild

Freitag, 27. November 2009

Dorothy und einige andere neue Gefährten

Lange keine Maniküre mehr gepostet! Heute begleitet mich "Dorothy Who?" aus der Frühjahrskollektion 2010 von China Glaze ("Wizard Of Ooh Ahz Returns"). Wer blauen Nagellack mag, sollte sich diesen unbedingt kaufen! Ich hab noch nie so ein leuchtendes Blau gesehen! Diese Farbe überstrahlt das trübe Wetter draußen :-)

3 Schichten + Seche Vite





Orly Mirror Mirror ist ein grauer Cremelack, der sich schön gleichmäßig auftragen lässt und schnell trocknet.

Seche Base + 2 Schichten + Seche Vite



Mein dritter Suede, den ich bisher noch nicht gezeigt hatte. Leider halten die Suedes ohne Unterlack (was empfohlen wird) nicht besonders gut. Wenn ich Seche Base darunter verwende, wird die erste Farbschicht wirklich ganz, ganz gruselig, aber das lässt sich mit der zweiten Schicht wieder ausgleichen! Als Entschädigung hält der Lack dafür dann länger...



Die Farbe Winter Wonder von Color Club liebe ich einfach! Lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Und das für den Preis!



Leider ist die Farbe auf dem ersten Bild nicht so gut getroffen (zumindest auf meinem Bildschirm, das ist ja immer so eine Sache...), deshalb hier noch zwei Bilder, auf denen ich den Lack nur mal zum Test aufgetragen hatte. Das rechte Bild trifft die Farbe wohl am besten!

1 Kommentar:

  1. Tolle Kollektion, sollte eine Frau sich unbedingt kaufen. Ich hole meiner Frau auch gleich ein paar.

    AntwortenLöschen