Hintergrundbild

Freitag, 19. März 2010

Fady Maalouf im Loop 5 in Weiterstadt

Fady Maalouf hat gestern eine Autogrammstunde im Loop 5 in Weiterstadt gegeben! Da ich mir dieses Einkaufszentrum sowieso die ganze Zeit schon mal ansehen wollte, hatte ich nun endlich zwei Gründe um hinzufahren :-)
Die Autogrammstunde begann erst um 18 Uhr, aber ich war vormittags schon dort um mir die Geschäfte in Ruhe anschauen zu können. Besonders gefreut hatte ich mich dabei auf Kiko, vor allem auf die Nagellacke ;-) Aber irgendwie war ich nicht richtig in Kaufstimmung - ich habe überhaupt nichts gekauft! Beim nächsten Mal dann vielleicht...
Die Autogrammstunde lief ruhiger und gesitteter ab als ich erwartet hatte und jeder bekam sein Autogramm. Vorher hat Fady noch 3 Lieder aus seinem neuen Album live gesungen. Als Erinnereung habe ich auch ein bisschen gefilmt, allerdings nur kleine Schnipsel, die ich nun stümperhaft zu einem Video zusammengefügt habe...
Falls es sich trotzdem jemand anschauen möchte *g*:



Und hier kommen natürlich noch ein paar Fotos vom dem schönen Tag...















1 Kommentar:

  1. Im Loop 5 gibts Kiko 8-O Wie geil :DD Dat is ja quasi um die Ecke :D *wuuhuuu*

    AntwortenLöschen