Hintergrundbild

Donnerstag, 11. März 2010

Mehr von p2

Nach der sehr positiven Erfahrung mit dem p2 stormy (er hat 4 Tage ohne Abplatzen und Tipwear auf meinen Nägeln gehalten), habe ich mich für weitere Lacke von p2 entschieden. Den Rottönen fehlt leider etwas die "Tiefe" auf den Fotos, in Wirklichkeit sind sie schöner :-)









Für den Sommer gibt es von p2 einen extra Aufsteller mit dem Titel "Sun Love". Davon habe ich den Lack in "summer rain" mitgenommen, weil ich im Moment auf solche undefinierbaren "Schlammtöne" stehe ;-)



3 Kommentare:

  1. Wow, die Rottöne sehen echt klasse aus. Vor allem, wenn sie in natura noch schöner sein sollen. Allerdings stehe ich im Moment auch eher auf Farben wie "stormy". Den hab ich mir neulich auch geholt. Der Lack aus der LE ist ja auch super edel.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, aber ich stehe eher auf Scandal als auf den neuen, weil der neue einem Lack von Wet'n'Wild sehr ähnlich sieht, den ich habe ^^

    AntwortenLöschen
  3. traumhaftes Rot, ich glaub ich schleich mich mal zum DM...
    ;-)

    AntwortenLöschen