Hintergrundbild

Samstag, 2. Oktober 2010

Orofluido - ein bisschen Luxus für die Haare :)

Eigentlich sind meine Haare kaum pflegebedürftig, aber als ich über dieses Luxusmittelchen für die Haare gelesen habe, musste ich es trotzdem unbedingt testen!

Beim Auspacken meines Paketes staunte ich erst einmal über die sehr edel gestaltete Verpackung. Auch die Glasflasche selbst könnte man direkt als Deko aufstellen... Nach dem Öffnen der Flasche erwartet einen das Beste: der Duft! Perfekt für die kommende kalte Jahreszeit und genau nach meinem Geschmack. Der Text auf www.hagelshop.de sagt dazu: "Das delikate Amber-Parfum mit einer Vanillenote wird Sie in die faszinierende Welt der orientalichen Düfte entführen."



(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)

Inhaltsstoffe: Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxane, Dimethiconol, Argania Spinosa Kernel Oil, Cyperus Esculentus Root Oil, Parfum, Isopropyl Palmitate, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, CI 47000 (Yellow 11), CI 26100 (Red 17)

...also eher nichts für Silikongegner ;-)

Beim Hagelshop gibt es zur Zeit die 100ml Flasche zusammen mit drei Probiergrößen von 5ml im Angebot für 22,50 statt 25 Euro. Mit den 2% Rabatt bei Sofortüberweisung habe ich 22,05 Euro bezahlt, Versandkosten fallen keine an.

Link zum Produkt

Genial finde ich die drei mitgelieferten Probiergrößen. Ich hatte mit weichen Plastikfläschchen gerechnet, aber es handelt sich hierbei ebenfalls um stabile Glasflaschen! Eine davon habe ich nun unterwegs immer dabei :)

Über die Pflegewirkung kann ich leider (noch?) nicht viel sagen, da meine Haare wie oben erwähnt nicht viel Pflege benötigen. Bisher kann ich also nur berichten, dass meine Haare zumindest nicht überpflegt sind. Ich verwende das Fluid allerdings auch recht sparsam. Für mich hat sich die Anschaffung schon alleine als Haarparfum gelohnt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine,

    schöner Bericht über die Haarpflege Produkte den du da geschrieben hast. Ich hab mal ein wenig gegoogled (weil ich selbst leider ein wenig Probleme mit der Pflege meiner Haaren habe...) und bin so darauf gestoßen und letztendlich hier gelandet.

    Kannst du mittlerweile etwas über die Pflegewirkung des Produkts sagen? Ich bin grad auf der Suche..

    Habe bisher gerne zu natürlichen Produkten (bspw. Ayurveda) gegriffen. http://ayurveda-direkt.de

    LG
    Julia


    AntwortenLöschen