Hintergrundbild

Freitag, 31. Dezember 2010

Silvestershopping

Heute beim traditionellen Silvestershopping ;-) habe ich zum Glück nur zwei Paar Ohrringe gefunden, wovon ein Paar sogar noch reduziert war!

Bei Bijou Brigitte habe ich mir diese süßen Eulenohrringe gegönnt:


Und da ich nicht nur auf Eulen, sondern auch auf Anker stehe, durften bei Accessorize diese Ohrstecker mit:


Das waren bei mir also die letzten beiden Anschaffungen im Jahr 2010! ;-)

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

3 Kommentare:

  1. ich hab die passende Kette und den passenden Ring zu den Eulenohrringen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch sooo gerne passend dazu gehabt, aber war leider beides ausverkauft... Ich glaube die Ohrringe waren auch die letzten. Naja, vielleicht hab ich ja im neuen Jahr noch in einer anderen Stadt Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. die eulen ohrringe sieht huebsch

    AntwortenLöschen