Hintergrundbild

Freitag, 21. Januar 2011

Color Club Cast A Spell Set

Ok, bis Halloween dauert es noch ein bisschen, aber diese Woche ist dieses süße Set von Color Club bei mir angekommen... Ich mag die Color Club "Minis" besonders gerne, weil sie gegenüber den großen Flaschen keinen Nachteil bieten: der Pinsel ist klasse und normal groß, es sind Metallkugeln zum Schütteln enthalten und mit 7 ml Inhalt finde ich sie gar nicht sooo mini ;o)
Die Sticker haben die gleiche Aufmachung wie die aus meinem Weihnachtsset und sind eine schöne Abwechlung zu den Stickern, die man hier in der Drogerie bekommt...






Bewitching ist ein mattes Schwarz und trocknet recht schnell. Kann man immer mal gebrauchen ;-)

Bewitching

Charmed I'm Sure ist ein bläuliches Violett mit hübschem Schimmer... Leider ist das Wetter gerade nicht besonders gut und das Foto zeigt daher nicht die volle Pracht.

Charmed I'm Sure

Spellbound ist für mich im Alltag nicht tragbar... Ein richtiges Neonorange. Hier habe ich drei Schichten gebraucht, bis die Farbe richtig gleichmäßig war.

Spellbound

Hocus Pocus ist ein ganz besonderer Glitterlack. So einen hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Die Glitzerpartikel sind klein und bunt - und ergeben ohne Überlack ein ziemlich rauhes Finisch ;-) Mit reichlich Überlack glitzert er viel hübscher!

Hocus Pocus

8 Kommentare:

  1. Die Sticker finde ich besonders schön ,hab Herzchen in den Augen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find die lacke alle richtig hübsch. mit dem hocus pocus drüber schauen die sicher auch noch toller aus. ein süßes set :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sticker und das matte Schwarz sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit dem Hocus Pocus muss ich noch ein bisschen rumexperimentieren ;-)
    Über Neonorange kann ich ihn mir allerdings nicht so gut vorstellen...

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die denn bestellt? =) Das sind echt schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich von diesem ebay-Verkäufer: *klick* :)

    AntwortenLöschen
  7. woooow! Ich lieeeebe die Sticker! <3

    AntwortenLöschen