Hintergrundbild

Freitag, 11. Februar 2011

China Glaze Sea Spray

Gestern habe ich nach den Vergleichsfotos den China Glaze Sea Spray als komplette Mani gepinselt. Für mich ist es einer der schönsten Lacke aus der "Anchors Away" Collection, aber der Auftrag war leider etwas unbequem... Der Lack ist sehr dickflüssig und trocknet schnell an, deswegen muss man mit recht viel Lack auf dem Pinsel möglichst schnell arbeiten.



4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der Hammer !!!

    Ich liebe deine Nägel <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Frabe, schöne Nägel ;-)

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich auf den Sommer und die neuen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe! Ich werde mir auch demnächst mal einen Lack von China Glaze zulegen... überlege nur noch wegen der Farbe, aber die hier sieht schon ganz toll aus :)

    LG Anna
    www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen