Hintergrundbild

Donnerstag, 21. Juli 2011

essence Wear Your Little Tutu

Zuerst möchte ich vorwarnen, dass ich die nachfolgenden Bilder furchtbar finde ;-) Ich habe mindestens einen Fussel mit einlackiert und meine Nagelhaut hatte nicht gerade ihren besten Tag... Trotzdem wollte ich euch die Bilder zeigen, da sie vielleicht als Kaufentscheidung hilfreich sein können.
Ich habe mir diesen Lack gekauft, da ich einen sheeren Lack für ein natürliches Ergebnis mit ein bisschen Schimmer gesucht habe... Dafür wollte ich nur eine Schicht auftragen. Nach einer Schicht war das Ergebnis jedoch grauenhaft! Der Lack wurde auf meinem Unterlack total streifig und sah auf jedem Finger anders aus. Also habe ich noch eine zweite Schicht lackiert und dabei gemerkt, dass das Ergebnis schon relativ deckend wurde. Nach einer dritten Schicht sah es dann so aus wie auf den Fotos...
Der Nagellack ist zur Zeit limitiert in der "Ballerina Backstage" LE von essence erhältlich.

First I want to say that I think that the following pictures are terrible ;-) There's at least one piece of lint and it wasn't the best day for my cuticles... Still, I wanted to show you these pictures because they may be helpful as buying decision.
I bought this polish because I was looking for a natural finish with a little bit of shimmer... For this result I wanted to apply just one layer. But after one layer of this the result was horrible! On top of my base coat this one got streaky and looked totally different on each nail. So I did a second layer and realized that the outcome was already relatively opaque. After a third layer, it looked like in the pictures...
This nail polish is part of the current essence "Ballerina Backstage" LE.




6 Kommentare:

  1. wenn ich so lackieren könnte, wär ich schon froh :D

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die LE im Internet gesehen hatte, konnte ich es kaum erwarten sie zu kaufen. Im Laden aber, hat mich keine der Farben wirklich angesprochen. Sie haben alle ein bisschen "kindlich" gewirkt, wenn du verstehst was ich meine :) Auf den Fotos ist diese Farbe jedoch ganz hübsch geworden :) Hast du dir noch weitere gekauft, oder es bei der einen Farbe belassen?

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke SaLa! Auf den dunklen Fussel hätte ich allerdings gerne verzichtet ;-)

    Ina: Ich hab mir noch den "Grand-Plié In Black" gekauft und trage ihn sogar gerade! Ich hoffe, dass ich heute noch ordentliche Fotos davon machen kann, das Wetter ist nämlich gerade schlechter und vor allem dunkler geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir gut und ich sehe gar keinen Fussel - vielleicht ist mein Bildschirm einfach zu dreckig ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hehe :D Den Fussel sieht man auch nur wenn man das Bild in groß anschaut ;-) Er ist auf dem Mittelfinger...

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Lack gefällt mir und er ruft Mama in meine Richtung. Wenn ich den also noch bekomme :-D wird er eingesackt

    AntwortenLöschen