Hintergrundbild

Montag, 8. August 2011

Catrice Khaki Perry

"Khaki Perry" ist einer der Lacke aus dem neuen Sortiment, die jetzt schon in der Modern Muse "LE" vorgestellt werden. Zu Hause angekommen dachte ich erst, dass die Farbe vielleicht doch ein Fehlkauf war, aber genau das Gegenteil ist eingetreten! Ich liebe diesen Lack! Er harmoniert erstaunlich gut mit meinem Hautton und kommt heller raus als ich erwartet hatte. Außerdem mag ich es, wenn sich in einem Lack solche kleinen "Partikelchen" von der Grundfarbe abheben... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich habe die Fotos in Originalauflösung hochgeladen, damit man es erkennen kann ;-)
Der Lack lässt sich nicht ganz so einfach auftragen, aber er deckt mit zwei Schichten!

"Khaki Perry" is one of the new Catrice polishes which are already introduced as part of the Modern Muse "LE". First when I came home I thought this would be a bad buy, but now I love this color! It looks brighter on my nails than I expected and I love this little "particles" that stand out from the base color. I don't know how to explain that finish correctly, but I've uploaded the photos in original resolution, so you can see this effect. ;-)
Application was a little bit difficult, but it's getting opaque with two layers!




3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich hatte ihn nur auf einem Nail Wheel geswatcht und da fiel er sehr streifig aus. Ich muss ihn wirklich mal für eine Mani verwenden.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte beim Swatchen auch einen Streifigen Auftrag und war dann eher nicht so begeistert. Aber auf deinen Nägeln sieht er einfach super aus ;-)
    Vielleicht lag es ja auch ein bisschen an deinem Topcoat?

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also ein bisschen streifig finde ich den Lack auf meinen Nägeln auch ;-) Auf dem Wheel sieht er bei mir auch nicht viel anders aus... Habe mich bemüht möglichst "gerade" zu lackieren, damit die Streifen nicht so "unordentlich" aussehen...

    AntwortenLöschen