Hintergrundbild

Samstag, 6. August 2011

Ydor Gesichtscreme von epikurion - erster Eindruck

Vor einer Woche hat mich ein edles schwarzes Päckchen erreicht, in dem sich die Gesichtscreme "ydor" von epikurion befand. Vielen Dank zunächst für das kostenlose Zusenden zum Testen!

Ich möchte nun nach einer Woche schon mal von meinem ersten Eindruck berichten. Ein Langzeitbericht folgt dann nach einem ausführlicheren Test! :)

epikurion bietet Naturwirkstoffkosmetik nach antiken Rezepturen an. Die Gesichtscreme ydor wurde für trockene und empfindliche Haut entwickelt. Meine Gesichtshaut ist leider sehr kompliziert mit trockenen, schuppigen Stellen und gleichzeitiger Neigung zu Fettglanz und Pickeln.





Die Konsistenz der Creme ist angenehm "soft", fast gelartig, aber trotzdem reichhaltig und sparsam in der Anwendung. Ich trage sie direkt nach der Reinigung auf das vorsichtig trocken getupfte Gesicht auf und brauche jedes Mal nur eine kleine Menge.
Als erstes fiel mir der besondere Geruch der Creme auf. Ich glaube es ist das Schwarzkümmelöl, das ich deutlich herausrieche... Das war zuerst etwas ungewohnt, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt :)
Bisher fühlt sich meine Haut schön weich an und ich bin sehr gespannt, wie ich auf Dauer mit der Creme zurecht kommen werde!




Die Beschreibung auf der Homepage sagt:
"ydor® - ein Zusammentreffen aus dem goldenen Apfel der Aphrodite, aus dem flüssigem Gold Marokkos, aus der östlichen Urquelle der Vitalität und dem frischen Powerwunder aus dem Amazonas
Für die trockene - empfindliche Haut hat epikurion® eine revolutionäre Gesichtscreme entwickelt, die durch Ihre Einzigartigkeit und Effektivität neue tiefgreifende Maßstäbe setzt.

ydor® ist eine einzigartige, hochkonzentrierte Gesichtscreme für die trockene – empfindliche und schuppige Haut. Nach der ersten Anwendung wird der Unterschied deutlich.

Das wirksame botanische “Gold” für die trockene Haut haben die epikurion®- Wissenschaftler in 4 Länder der Welt entdeckt und kombiniert."



Die Bilder sind alle anklick-/vergrößerbar!

Die Creme ist im Onlineshop von epikurion für 49,80€/50ml erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen