Hintergrundbild

Freitag, 12. August 2011

Zoya Lexi

Komischerweise habe ich meine Lacke von Zoya bisher sehr vernachlässigt... Dabei gibt es da wirklich ein paar besondere Schätze zu entdecken! Lexi hat einen Duochrome- bzw. Multichromeeffekt und wirkt sowieso bei jeder Beleuchtung komplett anders. Im Schatten ist mal ein bläulicher und mal ein goldener Schimmer zu erkennen. Das Gold konnte ich mit meinen Fotos leider nicht einfangen... Der bläuliche Schimmer lässt sich auf dem zweiten Foto auch mehr erahnen als deutlich sehen... Im direkten Sonnenlicht strahlt die Farbe richtig metallisch.
Die Dellen an meinem kleinen Fingernagel kommen übrigens von einem "Schaden" an der Nagelhaut. Passt also immer gut auf eure auf und behandelt sie gut! ;-)

Zoya's Lexi has a nice duochrome/multichrome effect and looks completely different in any lighting anyway. In the shadow there's one time a blue and one time a gold shimmer. Unfortunately, I wasn't able to really capture this in my pictures! In direct sunlight the color shines really metallically.
The dimples on my pinkie nail are a result of a "damage" to the cuticle. So please take care of yours and treat them well! ;-)





 

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich könnte mich dauernd in Zoyas verlieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe auch noch ein paar hübsche Farben zu Hause, die ich unbedingt mal mehr würdigen sollte!

    AntwortenLöschen