Hintergrundbild

Sonntag, 13. November 2011

essence The Dawn Is Broken + Color Club Cold Metal

Stamping Fail!
Ich mag weder das Muster noch die Farbkombination so wirklich… Ich glaube “The Dawn Is Broken” (Vampires Love LE) ist für mich ein Lack, den ich am liebsten ohne Stamping oder sonstige Nailart mag!
Für das Stamping habe ich den Color Club “Cold Metal” und die Konad m64 Schablone benutzt.

Stamping fail!
I don’t really like the pattern on my nails and the color combination… I think I like “The Dawn Is Broken” (Vampire’s Love edition) the best on its own without stamping or nailart!
For the stamping I used Color Club “Cold Metal” and Konad m64.





Und so sieht das Ganze ohne Stamping aus… Der Lack ist wirklich sehr speziell und braucht unbedingt einen Überlack! Neben dem feinen silbernen Glitzer sind auch noch dunkelgraue Partikel drin, die die Oberfläche uneben machen. Nach einer Schicht Seche Vite konnte ich diese immer noch fühlen, aber nach der zweiten war die Oberfläche glatt. Die Fotos unten habe ich nach der ersten Schicht Seche Vite gemacht.

And that’s how it looks on its own… It’s a very special polish and it needs topcoat! It has fine silver glitter and some darker grey particles that make the surface uneven! After one coat of Seche Vite I could still feel them, but after the second coat it is even. The photos below are taken with one coat of Seche Vite.




8 Kommentare:

  1. Bei dir sieht auch irgendwie jeder Lack super aus ... ich glaube, ich mag den The Dawn Is Broken jetzt doch haben ... schlimm ist das :P ! LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig cool aus mit dem muster

    AntwortenLöschen
  3. Der essence Lack ist wirklich sehr speziell, aber irgendwie gut. Steht Dir auf alle Fälle gut!
    Meinst Du, der ist sehr kühl? Ich hab sehr gelbe Hände und so kühle Töne sehen meistens nicht gut aus, außer sie sind richtig knallig, wie ein kräftiges blau oder so... Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. The Dawn is Broken gefällt mir überhaupt nicht, deshalb blieb er im Laden. Aber die Kombi finde ich sehr interessant, irgenwie spacy ;D. Schönen Abend.

    lg Neru
    p.s. hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Gleiche wie Stephie gedacht: Dir steht jeder Lack! Sieht immer alles toll aus. Wobei mir der TDIB ohne Stamping besser gefällt + ich hoffe, ihn nächste Woche, wenn ich in der Stadt bin, noch zu ergattern.

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! Ich weiß selbst nicht so recht, was ich von dem TDIB halten soll! Es gibt auf jeden Fall graue Lacke, die ich lieber mag, wie z.B. den Misa Grey Matters. ;-)

    @Realpishi: SEHR kühl würde ich nicht sagen... Wenn ich ihn gegen andere Grautöne halte, wirkt er eher ein kleines bisschen gelblich. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf!

    @Johanna: Danke für den Award! Ich glaube ich habe den zwar schon, aber das ist meine Schuld, da ich noch nichts darüber gepostet habe! *schäm* Wollte mich mal an einem Wochenende an alle Tags und Awards setzen...

    @Neru: Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog! :)

    @1lgraine: Viel Glück in der Stadt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch kein großer Fan... weißer Nagellack sieht immer wie Tippex aus... habe das Bild aber trotzdem ganz cool gefunden und auf www.pinspire.de gepinnt! Ihr könnt euch dort meine Collection angucken.

    AntwortenLöschen