Hintergrundbild

Freitag, 18. November 2011

Max Factor Pinzette, Wimpernkamm und Wimpernzange

Heute möchte ich euch noch die letzten drei der Beautyaccessoires vorstellen, die ich von Max Factor zum Testen erhalten habe.


Die Pinzette hat mich leider als einziges der Produkte enttäuscht. Die beiden Flächen vorne schließen nicht genau aufeinander, wodurch es unmöglich ist auch kurze Härchen zu erwischen. Die 5,49 € (UVP) wäre sie mir daher nicht Wert.



Für den Wimpernkamm bzw. das Augenbrauenbürstchen habe ich leider keinen Vergleich, da ich so etwas bisher gar nicht benutzt habe. Auch jetzt habe ich den Wimpernkamm nicht benutzt, da meine Mascara die Wimpern schon gut genug trennt. Mit dem Bürstchen habe ich allerdings meine Augenbrauen in Form gebracht, indem ich vorher ein bisschen Haarspray draufgegeben habe und dann die Augenbrauen vorsichtig gebürstet habe. Die UVP von 3,49 € finde ich noch ok, da das Bürstchen solide verarbeitet ist.





Auch für die Wimpernzange habe ich bisher keinen Vergleich, da ich sowas wirklich noch nie benutzt habe! Die Wimpern lassen sich aber gut damit erfassen, es ziept nicht und die Verarbeitung wirkt sehr gut. Evtl. werde ich die Wimpernzange an meine Mutter weitergeben, da meine Wimpern von Natur aus schon einen Schwung haben und mir der Aufwand morgens zu groß ist. ;-) Die UVP beträgt hier 5,49 €.






Die Make-Up Accessoires von Max Factor sind seit Ende Oktober schon bei Ihr Platz und Edeka Rhein-Ruhr erhältlich und bis Ende des Jahren folgen die restlichen Drogerien!
Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen