Hintergrundbild

Freitag, 30. Dezember 2011

RevitaLash - Tag 41

Mal wieder ein kleines Update bezüglich meines RevitaLash-Tests… Leider sind die ungeschminkten Fotos heute Morgen überhaupt nichts geworden, da das Licht so extrem schlecht war. Dafür konnte ich nun wenigstens doch noch Fotos im geschminkten Zustand machen… Ich bin im Moment mit meinen Wimpern sehr zufrieden und merke vor allem beim Tuschen deutlich, dass sie länger geworden sind.

A little update of my RevitaLash test… Unfortunately, the pictures of my naked lashes were unusable because of the bad lightening. But now I've made at least ​​a few pictures with mascara. I am currently very satisfied with my eyelashes and notice that they’ve become longer, especially when I’m applying my mascara!





Das Wimpernserum sowie die Mascara wurden mir von RevitaLash kostenlos zum Testen zugesendet!
The lash serum and the mascara were sent to me for review by RevitaLash!

2 Kommentare:

  1. hast du schöne lange wimpern! obgleich ich nichts von solchen seren halte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ja immer noch nicht, dass es wirklich hilft. Verfolge Dein Versuch aber mir viel Begeisterung!

    AntwortenLöschen