Hintergrundbild

Samstag, 28. Januar 2012

Meine Glossybox Januar 2012

Am Donnerstag durfte ich mich wieder über eine Glossybox freuen, die mir vom Glossybox-Team kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! Vielen lieben Dank dafür! :)
Die Box diesen Monat steht unter dem Motto Valentinstag und wie auch schon zu Weihnachten, ist das Design daher etwas geändert: Der Karton ist dieses Mal matt-pink, die Schleife grau und der Aufkleber herzförmig! Das Pink kommt leider auf meinen Fotos nicht blaustichig und kräftig genug rüber, da ich die Box erst abends bei Kunstlicht auspacken konnte… Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und ich mag die matten Boxen etwas lieber als die glänzenden zu Weihnachten!



Da ich am Tag vorher von einigen schon gehört hatte, dass sie ein Lippentattoo in ihrer Box hatten, hatte ich schon ein bisschen Angst vor dem Auspacken… ;-) Aber ich hatte Glück und habe in meiner Box wirklich nur Produkte, die ich auch benutzen werde! :)




Die Produkte im Einzelnen:


Juhu, ein Nagellack! Und tatsächlich eine Farbe, die ich so noch nicht habe! Das Grün hat einen genialen Schimmer und ich freue mich schon darauf den Lack auf den Nägeln zu testen. Das Flaschendesign ist nicht so mein Ding, aber es kommt ja auf den Inhalt an! ;-) Die Marke Catherine sagte mir ehrlich gesagt bisher nichts...
Es handelt sich hier um eine Originalgröße im Wert von 8,50 €.



Ein Probenset von Dermalogica mit 4 verschiedenen Gesichtspflegeprodukten, die der Haut besonders viel Feuchtigkeit spenden sollen. Da ich immer wieder ein paar trockene Stellen im Gesicht habe (trotz eher fettiger Haut) bin ich sehr gespannt, ob ich eine sichtbare Wirkung feststellen kann. Hoffentlich gefallen mir die Produkte nicht zu gut, denn die Preise der Firma sind nicht gerade billig… ;-) Ich habe mal die Preise von Douglas rausgesucht.
  • Multi-Active Toner 4 ml (Originalgröße für 32,95 € / 250 ml)
  • Skin Hydrating Booster 3 ml (Originalgröße für 73,90 € / 30 ml)
  • Skin Hydrating Masque 1 Sachet (Originalgröße für 46,95 € / 75 ml)
  • Intensive Eye Repair 4 ml (Originalgröße für 54,90 € / 15 ml)
Die ersten drei Proben sind wahrscheinlich recht schnell aufgebraucht, aber ich war sehr erstaunt über die Probengröße von 4 ml der Augencreme! Ich hatte neulich eine Augencremeprobe mit nur 2 ml und diese hat mir schon sehr lange gereicht! Daher freue ich mich über die 4 ml wirklich sehr! :)



2 Guarana Anti-Cellulite Seifen von Korres! Ich habe zwar nicht wirklich Cellulite, aber Peelingseifen können ja nie schaden! Der Duft ist ein typischer Seifenduft. Ich freue mich schon darauf mal wieder ein weiteres Produkt von Korres kennen zu lernen! Es handelt sich hier um die Originalgröße mit 2 x 40 g im Wert von 4,90 €.



2 Sachets Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl von Luvos. Dieses Produkt hat mich in der Glossybox etwas gewundert, da es für mich ein typisches Drogerieprodukt ist (Wert 1,29 €). Da ich das Produkt aber gut gebrauchen kann, habe ich mich trotzdem darüber gefreut und es ist mir lieber als ein “hippes” Nischenprodukt (wie die Lippentattos), das ich aber nicht gebrauchen kann!



Die Produkte von The Body Shop sind etwas, das ich eigentlich sehr gerne mag, es aber selten bis nie kaufe… Umso mehr habe ich mich über diese Probiergröße mit 60 ml von dem Body Puree Pink Grapefruit gefreut. Ich kannte diese Duftrichtung noch gar nicht und werde mir das Produkt für den Frühling aufheben, da es sich um einen frisch-fruchtigen Duft und eine leichte Konsistenz handelt. Die Originalgröße kostet hier 11 € für 250 ml.

Wäre diese Box auch etwas für euch gewesen?
Wenn ihr auf eurem Blog auch über eure Glossybox berichtet habt, könnt ihr mir gerne den Link in den Kommentaren posten - ich bin neugierig! ;-)


13 Kommentare:

  1. Also deine Box finde ich jetzt garnicht SO schlimm wie die anderen ;) Wenigstens hast du nicht von uma bekommen. Das Dermalogica Set ist interessant, aber vom Wert her lohnt sich die Box trotzdem kaum.

    AntwortenLöschen
  2. ist okay, aber nicht berauschend ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Der Catherine-Lack sieht sogar interessant aus, aber das Design ist wirklich grubenhässlich. Und der Preis von 8,50€ ist ja mal leicht übertrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box finde ich auch gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir den Inhalt von einigen anderen Boxen anschaue. Ich muss aber sagen, dass ich weiterhin sehr skeptisch bin, ob das etwas für mich wäre ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Über die Produkte von Korres, Dermalogica und The Body Shop hätte ich mich auch gefreut :)
    Das war bei in meiner Box drin: http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/meine-erste-glossybox.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit dieser Box hätte ich weniger etwas anfangen können... Vor allem hatte ich diesen MU-Stick schon in meiner Dezember-Box!

      Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut!

      Löschen
  6. Die Korres-Seife habe ich heute aus meinen Beständen gefischt und ich find die riecht wirklich toll! Ich mag diesen Geruch sehr, sehr gerne...

    Etwas neidisch bin ich auf das Dermalogica-Set.
    Dafür bin ich recht froh, dass ich das Teil von TBS nicht in meiner Box hatte.

    Viel Spaß mit den Sachen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Gerade das Zeug von TBS find ich richtig toll! :D Ich hätte es nur viel sinnvoller gefunden, so ein kühlendes Produkt im Sommer in die Box zu tun! Jetzt wäre doch eher eine reichhaltige Creme mit Winterduft angebracht gewesen...

      Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Box!

      Löschen
  7. Also ich wäre mit der Box sehr zufrieden gewesen, denke ich :) Der Lack hat eine schöne Farbe, Gesichtsmasken sind immer gut, die Peeling-Seifen sprechen mich auch an und auf TBS und Pampelmuse steh´ ich sowieso ;) Nur mit dem Dermalogica Set wüsste ich nicht soo viel anzufangen, aber ich würde die Pröbchen sicher trotzdem alle benutzen :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack finde ich sehr interessant!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Haste das Produkt vom Body Shop zumindest testweise mal probiert? Wie ist die Qualität? Würde mich wirklich mal interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir einmal die Hände damit eingecremt! ;-) Das Zeug hat eine sehr leichte Konsistenz, aber die Haut fühlt sich danach trotzdem extrem zart an. Der Duft ist fruchtig-frisch und für kurze Zeit ist ein sehr kühlender Effekt zu spüren. Das stelle ich mir im Sommer perfekt vor!

      Löschen
  10. Der Nagellack ist der Hammer :) Würde ich direkt auch kaufen.

    Bin jetzt Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und meinen Blog verfolgst, wenn du magst :)

    Love, Anja
    -------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen