Hintergrundbild

Dienstag, 17. April 2012

essence Lounge Chair Affair (Soul Sista LE)

Seit langem habe ich mich nicht mehr so unwohl mit einem Nagellack gefühlt! Im Kunstlicht bei dm sah die Farbe wirklich “nett” aus, als ich sie abends bei Kunstlicht lackiert habe, war auch noch alles ok, aber als ich dann am nächsten Morgen bei Tageslicht das Haus verlassen habe, bin ich doch etwas erschrocken. Ich war mit der Farbe der Running Gag des Tages und habe sie “Barbie-Ostblocknutten-fast-neon-pink-orange” getauft… :p Was jetzt nicht gegen alle gehen soll, die den Lack gerne tragen, aber zu mir passt diese Farbe einfach so gar nicht. Und sie fiel in einer Umgebung, in der sonst niemand Nagellack trägt, natürlich noch viel mehr auf…
Vom Auftrag war ich auch nicht besonders begeistert, da der Lack nach 3 Schichten immer noch nicht ganz deckend war. Zum Glück sind die einzelnen Schichten wenigstens einigermaßen schnell getrocknet! Die Farbe auf den Fotos sieht leider zu orange aus - man muss sich da noch einen Schuss Rosa reindenken. ;-) Etwa so wie in der Flasche, aber eben knalliger…
Hattet ihr auch schon solche Überraschungen mit Nagellacken, die im Tageslicht viel knalliger aussahen als bei Kunstlicht?

I did my nails with this polish in the evening with artificial light… It looked beautiful, but when I left the house the next morning I was really shocked! It was the joke of the day because the color doesn’t fit at all to me and I was in an environment where no one else has lacquered nails…
Application disappointed me a little bit, too. I did three coats, but I still got a visible nail line. Fortunately, the individual layers dried quickly. The color on my nails in the photos looks too orange - just imagine a hint of pink in it! ;-) About the same as in the bottle, but the brightly colored...
Were you also already surprised by a polish that was much more brightly colored in daylight than in artificial light?

  • 1x Microcell
  • 3x Lounge Chair Affair
  • 1x Seche Vite

Lounge Chair Affair 1
Lounge Chair Affair 2

Lounge Chair Affair 4

6 Kommentare:

  1. Ich will den Lack unbedingt haben, habe ihn bisher aber nicht entdecken können. Entweder er war weg oder die LE noch gar nicht da.
    So können sich Geschmäcker unterscheiden, denn ich finde ihn großartig. :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch schön, aber 3x Schichten sind eindeutig zu viel. Die Geduld habe ich nicht. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider genau die gleichen Erfahrungen machen müssen! Die Farbe ging auf meinen Nägeln gar nicht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste grad so lachen, denn das passiert mir auch ab und zu mal mit Lacken, die ich aus unerfindlichen Gründen kaufen und daher auch mal tragen musste, ohne so richtig überzeugt davon zu sein. Da sitzt du im Bus und denkst verdammt, das passt doch gar nicht zu mir, das sieht total affig aus ^^
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, die Farbe gefällt mir schon sehr gut.
    Allerdings geht es mir genauso wie dir damit, mir stehen die grellen und hellen Farbtöne überhaupt nicht. Aber, wenn der Sommer kommt und die Haut etwas Farbe annimmt, könnte ich mir gut vorstellen den Lack auf einer Party zu tragen. Alltagstauglich ist er meiner Meinung überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, ich habe Dich "getagged" zum Thema Nagellack. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://www.angelinaswelt.blogspot.de/

    lg Angelina

    AntwortenLöschen