Hintergrundbild

Sonntag, 1. April 2012

essence Nude Or What? (Season Of Extremes LE)

Bei solchen hellen Cremelacken habe ich beim Kauf immer etwas Angst, dass die Konsistenz viel zu dünnflüssig und wenig deckend ist oder viel zu pastig und sich dann nur schwer auftragen lässt. “Nude Or What?” von essence hat mich wirklich sehr positiv überrascht, da der Lack sich einfach und streifenfrei auftragen lässt und mit zwei Schichten perfekt deckt! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

I’m always a bit afraid to buy such pastel cream polishes because they are often too thin and sheer, but sometimes also too thick and difficult to apply. essence “Nude Or What?” has really surprised me very positively because it’s easy to apply and also opaque with two layers! Great value for money!


Nude Or What 1
Nude Or What 2
Nude Or What 3

6 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Dich zum Thema "5 Beautymacken" getagged, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-tag-2.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Werde ich mir wohl doch mal überlegen müssen, ob ich mir den kaufe oder nicht. Auch wenn es nicht so eine tolle Sommerfarbe ist. (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er ist eher grau als "nude" . Hab ihn im Laden stehen lassen,weil ich ihn langeilig finde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn sehr schön, ich suche schon lange nach einem der so ähnlich aussieht. (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe, doch leider habe ich schon so einen ähnlichen von Catrice. Falls dieser aber leer geht, kauf ich mir vielleicht mal diesen.
    Danke und liebe Grüße ♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut. Muss ich wohl einmal nach dem Lack schauen :)

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen