Hintergrundbild

Samstag, 14. April 2012

Konad Blümchentapete

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Stamping zu machen! :)
Wie auch im letzten Post gilt: das Rot wird leider von meiner Kamera nicht richtig / zu hell dargestellt!

So ganz glücklich war ich mit dem Ergebnis nicht. Ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt, weiß aber auch nicht genau wie. :D

Unfortunately, this beautiful red polish looks too bright in this post and in the last post!
I'm not really happy with the outcome of this stamping because I expexted it to be different - but I don't exactly know in which way different. :D

  • 1x Microcell
  • 2x StarGazer 160
  • 1x Seche Vite
  • essence stampy polish / Konad m70
  • 1x Seche Vite

Stargazer 160 Stamping 1
Stargazer 160 Stamping 2
Stargazer 160 Stamping 3
Konad m70

9 Kommentare:

  1. Oh man wie schön :( Ich bekomm es einfach nicht hin, ich probier und probier.. aber es wird immer unschön.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich bekomme es leider nie so schön sauber hin =)

    AntwortenLöschen
  3. das ergebnis ist doch 1a geworden; keine ahnung was du dagegen hast ^^
    das muster links oben sieht ja auch mal richtig interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich war hauptsächlich irritiert, weil ich irgendwie eine andere Optik erwartet hatte... Sonst teste ich meine Stampingkombis meistens vorher auf Papier!

      Das Muster links oben war auch tatsächlich der Hauptkaufgrund bei der Schablone - ich sollte es endlich auch mal benutzen!

      Löschen
  4. Danke euch allen für eure lieben Kommentare! :) Und lasst euch nicht entmutigen, wenn es mit dem Stampen noch nicht immer so gut klappt!

    AntwortenLöschen