Hintergrundbild

Freitag, 6. April 2012

OPI Vampsterdam

Wie angekündigt kommt hier der nächste Lack aus der Holland Kollektion von OPI… Beim Auftragen (vor allem während der ersten Schicht) habe ich mich wirklich gefragt, warum ich diesen Lack bloß gekauft habe… Der Auftrag fühlte sich erst mal etwas ungewohnt an, ich musste sehr aufpassen, dass der Auftrag durch das leichte Frostfinish nicht schief-streifig wird und die Farbe kam mir auch zunächst sehr unspektakulär vor. Aber dann war es wirklich Liebe auf den zweiten Blick! Ich musste ständig diese tolle Farbe auf meinen Nägeln anstarren… Der Lack deckt perfekt mit zwei Schichten.

As previously announced, here comes the next polish out of the Holland collection by OPI... While I was applying it (especially during the first coat), I really wondered why I just bought this polish... Application felt a little awkward, I had to be very careful that it doesn’t became irregularly streaky because of the slight frost finish and the color seemed to be very unspectacular. But then it really was love at second sight! I had to stare constantly at this great color on my nails... The polish gets opaque with two layers.


Vampsterdam 1
Vampsterdam 2
Vampsterdam 3
Vampsterdam 4

6 Kommentare:

  1. Oh, der sieht ausgesprochen schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Besitze ich auch - und bin begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, und der Name ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. total tolle farbe!!! :)))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen