Hintergrundbild

Freitag, 29. Juni 2012

essence Sneezy (Snow White LE)

Da ich noch keinen braunen Lack mit solchem vereinzelten, kleinen Silberglitter besaß, habe ich mir Sneezy aus der Snow White Kollektion von essence mitgenommen. Auftragen lässt sich der Lack problemlos und deckend mit zwei Schichten, jedoch war ich erst einmal von der Farbe geschockt, da sie auf meinen Nägeln doch etwas wärmer rauskommt als in der Flasche… Ich habe mich aber an den Anblick gewöhnt und habe zum Glück auch nicht dauernd Lust auf Schokolade bekommen… :D

Since I did not have a brown polish with such sporadic, small silver glitter, I grabbed Sneezy from the Snow White collection by essence. Application is easy and it gets opaque with two layers. But I was first of all shocked by the color, because it comes out slightly warmer on my nails than in the bottle...However, I got used to the appearance and have fortunately not permanently the desire for chocolate... :D

  • 1x essie nourish me
  • 2x essence Sneezy
  • 1x Seche Vite

essence Sneezy 1
essence Sneezy 2
essence Sneezy 3

6 Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig hübsch aus!
    Und ich habe diese LE hier immer noch nirgends entdeckt :-((

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack für den Herbst! Die kleinen Partikel geben ihm noch eine richtig schöne Tiefe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich hübsch, eine tolle Schoko-Farbe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte den hellblauen aus der LE haben, aber bei uns gibt es nirgends einen Aufsteller...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE bisher auch nur bei Rossmann gesehen - zu dm kommt sie bestimmt auch bald!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Lack. Leider habe ich die LE bisher noch nirgendwo gesehen :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen