Hintergrundbild

Sonntag, 12. August 2012

alessandro Nagellacke vom Kosmetikfuchs

Für den Onlineshop kosmetikfuchs.de durfte ich drei Lacke von alessandro testen. Vielen Dank noch einmal dafür!

Der Shop bietet 5% Rabatt bei Vorkasse und 2% Rabatt bei PayPal oder Sofortüberweisung sowie versandkostenfreie Lieferung ab 49€ innerhalb Deutschlands (und tolle Pröbchen, für die ich mich an dieser Stelle auch bedanken möchte!).


alessandro 1

Der Ridgefiller trägt sich sehr gleichmäßig auf und trocknet sehr schnell. Das Finish ist dann matt (sieht etwa aus wie der unlackierte Nagel vorher) und fühlt sich ganz leicht rau an. Kurioserweise bilde ich mir ein, dass der Unterlack nach dem Trocknen leicht fruchtig duftet - auf jeden Fall ganz anders als andere Nagellacke. Durch die leicht raue Oberfläche lässt sich die nächste Schicht Lack schön gleichmäßig aufpinseln. Meine leichten Rillen sind bei der fertigen Mani nicht mehr zu sehen, nur eine “Delle” in meinem Nagel hat er nicht geschafft auszugleichen.


Als erster Farblack durfte “Sweet Blackberry” auf meine Nägel. Die Farbe deckt mit zwei Schichten perfekt und der Auftrag wird sehr gleichmäßig.

  • 1x alessandro Ridgefiller
  • 2x alessandro Sweet Blackberry
  • 1x Seche Vite

alessandro Sweet Blackberry 1
alessandro Sweet Blackberry 2

“Midnight Red” wird mit der ersten Schicht erst einmal etwas streifiger, mit der zweiten Schicht wird das jedoch komplett wieder ausgeglichen. In den meisten Lichtverhältnissen sieht die Farbe dunkler aus als auf dem Foto, jedoch noch weit genug von Schwarz entfernt.
Was für alle drei Lacke gilt: Ich kommt mit den Pinseln von alessandro sehr gut zurecht und musste an den Rändern fast nichts korrigieren. Es handelt sich nicht um einen ganz so flachen und extrem breit gebundenen Pinsel, wie sie gerade scheinbar modern sind. Der Pinsel fächert dafür dann beim Lackieren schön auf und passt sich der Nagelrundung an.

  • 1x alessandro Ridgefiller
  • 2x alessandro Midnight Red
  • 1x Seche Vite

alessandro Midnight Red 1

5 Kommentare:

  1. Sweet Blackberry sieht toll aus. Das ist jetzt die perfekte Inspiration für mich. Ich bin seit einer Weile an einer Bestellliste für freshnails.de am basteln. Hatte da im Frühjahr nen Gutschein bei DailyDeal gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wundervolle Lacke, die du dir da ausgesucht hast. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Blackberry ist wirklich toll. Kommt auf meine Wunschliste. Danke fürs Zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Sweet Blackberry ist wirklich sehr hübsch und alltagstauglich :o)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen