Hintergrundbild

Montag, 1. Oktober 2012

Butter London No More Waity, Katie

Dieser Lack stand schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste, jedoch habe ich den Kauf immer weiter hinausgezögert, da der Preis von 16,95€ für 11 ml doch eher mein normales Nagellackbudget übersteigt… Als es jedoch bei Douglas mal wieder einige Geschenkcoupons und einen 5€-Gutschein für Onlinebestellungen gab, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diesen Lack zu kaufen!

Hat es sich gelohnt? Einzigartig ist die Kombination aus Finish und Farbe auf jeden Fall für mich - mir fällt kein Doppelgänger von einer anderen Marke ein. Solo werde ich den Lack allerdings trotzdem nicht mehr tragen. Auf den Bildern sind 3 Schichten zu sehen, die ich auch gebraucht habe, um eine einigermaßen gute Deckkraft zu erzielen. Je nach Beleuchtung schien das Nagelweiß aber trotzdem noch etwas durch. Zudem war die Haltbarkeit nicht berauschend - bei Glitterlacken platzen mir grundsätzlich nach kurzer Zeit Stücke ab. Daher werde ich diesen Lack beim nächsten Mal als Überlack über einem Graulila nutzen und bin gespannt auf das Ergebnis!

  • 1x Microcell
  • 3x No More Waity, Katie
  • 1x Seche Vite

Butter London No More Waity Katie 1
Butter London No More Waity Katie 2

6 Kommentare:

  1. Mir gehts genauso...ich liebe den Lack, aber solo habe ich ihn nur einmal getragen. Ich lackiere darunter meist Kosmetik Kosmo "Binoctium" ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir sehr gut!
    schade, dass der Lack bei dem Preis nicht genug deckt :/

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow , was für ein schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, toller Blog. Ich habe mich gerade durch Deine Stamping-Artikel gekämpft und bin begeistert. Ich habe mir heute neue Schablonen bestellt und hoffe, dass ich das irgendwann auch mal so hin bekomme. Traumhafte Designs ...lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön! Ich habe erst einen butter LONDON Nagellack, bin davon aber auch total begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön :), aber ich würde eine passende Base lackieren.

    lg Neru

    AntwortenLöschen