Hintergrundbild

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sante Spring Vision Beauty Set No. 1 (Pure colors of nature)

Vor einiger Zeit habe ich von naturkosmetik-himmel.de diese schöne Palette von Sante kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank!

Die Palette enthält drei Lidschatten, drei Lippenfarben und ein Blush. Die Farbdarstellung auf dem offiziellen Bild im Onlineshop ist nicht ganz korrekt: Vor allem das Blush ist in Wirklichkeit sehr viel wärmer als erwartet. Auf meinen Fotos ist die Farbwiedergabe auf der Makroaufnahme der Palette am genausten.
Außerdem sind noch Pinsel und Applikatoren enthalten, statt denen ich jedoch meine gewohnten Pinsel verwendet habe.

Sante Beauty Set No 1 a
Sante Beauty Set No 1 b
Sante Beauty Set No 1 c
Sante Beauty Set No 1 d

Die drei Lidschattenfarben sind genau nach meinem Geschmack, da ich mich gerne an den Augen dezent schminke und dunkle Farben an mir total überladen aussehen.

Sante Beauty Set No 1 e

Das Blush ist (wie schon erwähnt) wärmer als erwartet, sieht schwach dosiert bei mir aber trotzdem noch natürlich und nicht aufgesetzt aus.

Sante Beauty Set No 1 f

Von den drei Lippenstiftfarben ist das Pink mein Favorit. Es betont die Lippen deutlich, ist aber nicht zu knallig. Die beiden hellen, milchigen Töne sehen solo getragen an mir nicht so optimal aus, jedoch kann ich diese gut dazu verwenden um das Pink ein bisschen softer zu mischen. Die drei Lippenstifte fühlen sich herrlich pflegend an und duften angenehm dezent.

Sante Beauty Set No 1 g

Verwendet habe ich auf den folgenden Fotos alle drei Lidschattenfarben, das Blush, sowie die pinke Lippenfarbe. Leider schluckt meine Kamera die Farben etwas…

Sante Beauty Set No 1 h
Sante Beauty Set No 1 i
Sante Beauty Set No 1 j
Sante Beauty Set No 1 l

Zuletzt nun noch weitere Informationen auf der Packung sowie die Inhaltsstoffe:

Sante Beauty Set No 1 m

Die Palette ist im Onlineshop von naturkosmetik-himmel.de für zur Zeit 17,90 Euro erhältlich.

8 Kommentare:

  1. scheinbar teilen sich naturkosmetik-hersteller einen lieferanten, wenn es um umverpackung geht. eine (sehr) ähnliche, grün eingefärbte palette gab es vor einigen monaten bei alverde. hach, ich bleibe immer an den oberflächlichkeiten hängen. ;)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. So sieht die Palette echt schick aus. Aber ich benutze diese Lipglosse in Paletten nie.. Und mir sind die Farben auch zu schwach.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch :) Die Bilder gefallen mir richtig gut und ich mag deine Wimpern ;)

    Eben habe ich 8 Fragen zum Thema Nageldesign beantwortet. Wenn du Lust hast, darfst du das gerne aufgreifen. Mich würden deine 8 Fakten über Nailart sehr interessieren :)

    http://naileni.blogspot.de/2012/10/meine-8-fakten-uber-nailart.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe Naturkosmetik der normalen Kosmetik eigentlich vor, nur bei Mascara habe ich noch keine gute Alternative gefunden.
    Dein AMU sieht wirklich toll aus, die Farben sind schön dezent :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @strawbemmy: Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Paletten! :) Da ich mir damals keine gekauft hatte, waren die aus meinem Kopf schon wieder raus...

    @naileni: Oh danke, was für ein liebes Kompliment! :) Das Wimpernserum leistet volle Arbeit! :D
    Wegen den 8 Fakten zu Nailart muss ich übermorgen mal in mich gehen... Hoffentlich bekomm ich da überhaupt so viel zusammen bzw. wahrscheinlich wird es sehr ähnlich wie bei dir! ;-)

    @Elli: Danke! :) Die Mascara auf den Fotos war auch keine Naturkosmetik, aber ich habe so eine Doppelseitige von alverde in Braun, die auch sehr schöne Wimpern macht. Leider ist die schon wieder länger aus dem Sortment raus....

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mich trotzdem über einen Artikel nur über Nailart von dir zu lesen. Aber kein Stress - so wies reinpasst :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist wirklich die erste Lidschattenpalette, die mich anspricht! Kriegt man die eventuell auch in der Apotheke oder sonst wo in einem Laden? Ich meine, dass ich Sante schon irgendwo gesehen habe...

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen