Hintergrundbild

Montag, 24. Dezember 2012

China Glaze Pure Joy - es weihnachtet sehr!

Mein diesjähriger Post zu Heiligabend gleicht dem von letztem Jahr doch sehr... China Glaze Pure Joy ist die goldene Version von Love Marilyn und sieht damit noch ein bisschen weihnachtlicher aus. Den Rest des alten Posts könnte ich fast komplett übernehmen: Ich habe den Lack gestern Abend beim letzten Weihnachtsmarktbesuch für dieses Jahr getragen, er fängt jetzt langsam an abzubröseln (nach ca. 1 1/2 Tagen) und für heute Abend werde ich mir wieder eine neue, weihnachtliche Mani ausdenken!


Und hiermit möchte ich euch nun auch wieder ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten wünschen! :)


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 1x essie Limited Addiction
  • 2x China Glaze Pure Joy
  • 1x Seche Vite




7 Kommentare:

  1. Ein schöner Weihnachtslook! Bei dir glitzert es heute also auch ;-)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!! :-)

    Ich trage heute fast haargenau den gleichen Lack, nur von Orly (Devil may care).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön! Ich habe gerade Torrid Red von Nubar lackiert.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Du willst das wirklich abmachen und für Heute Abend noch einen neuen Lack auftragen? :0
    Ist das nicht bisschen umständlich, ich könnte mir vorstellen, dass der nicht so schnell ablackiert ist, wegen dem ganzen Glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, besser als wenn es dann an Heiligabend von den Nägeln bröselt! :D
      Es hat schon etwas länger gedauert - beim nächsten Mal denke ich hoffentlich an den Peel off Basecoat! :)

      Löschen
  5. Ein toller Lack. Schöne Feiertage. :)

    AntwortenLöschen