Hintergrundbild

Samstag, 25. Mai 2013

Catrice Lip Colour Pen & Defining Blush “I Got The Flower!” (Glamazona LE)

Heute bei Kaufhof in Frankfurt stand ich vor einem fast komplett gefüllten Glamazona-Aufsteller und konnte mein Glück gar nicht fassen. :D Mitgenommen habe ich den Lip Colour Pen und das Defining Blush in der Farbe “I Got The Flower!”. Beide Produkte gibt es auch noch in einem sehr rot-peachig-koralligen Ton, den ich zu meiner blass-kühlen Hautfarbe doch etwas zu gewagt fand. Die Nagellacke aus der Kollektion sind auch schön, aber in der Richtung habe ich schon genug…

  • Glamazona Defining Blush: 3,99 €
  • Glamazona Lip Colour Pen: 4,99 €

Dank 10% Paybackcoupon, von denen ich irgendwie noch einen ganzen Stapel habe, habe ich noch 90 Cent gespart. ^^

Catrice Glamazona 1
Catrice Glamazona 2

Bei dm habe ich mir später noch eine “Lipcolor Butter” von Astor gekauft. Zu Hause fiel mir dann erst auf, dass beide Produkte exakt die gleiche Verpackung haben und sogar den gleichen leckeren Vanilleduft. Lediglich die Lippenstiftspitze ist anders gegossen… Catrice ist hier mit 4,99 € zu 5,85€ (Astor Preis bei dm) ein bisschen günstiger. Dafür gibt es im Moment bei dm eine Aktion, bei der man zu jeder Astor Lipbutter einen Perfect Stay Nagellack gratis bekommt!

Aber zurück zu den beiden Catrice-Produkten: Sowohl Lip Colour Pen als auch Blush sind sehr gut pigmentiert. Bei dem Blush habe ich beim ersten Versuch zu viel erwischt und musste mit etwas Puder abschwächen. Dann war das Ergebnis aber sehr schön und die Farben sind wie für mich gemacht!

Der Lip Colour Pen kommt auf den Lippen kräftiger rüber als auf dem Handswatch. Leider fallen Gesichtsbilder Dank unfotogener Haut im Moment aus…

Catrice Glamazona 4
Catrice Glamazona 5

Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas daraus gekauft?

7 Kommentare:

  1. ui sieht spannend aus! Da werd ich mir vl auch was von holen :) Bin ja besonders auf die beiden Lip Pens gespannt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides richtig gut. Bin mal gespannt, wann die LE hier auftaucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Freitag in 'zig Läden gerannt, weil ich die LE gern schon haben wollte, bevor ich jetzt eine Woche weg bin. Aber nichts. Nada. Dabei bin ich so scharf auf drei Teile.

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich drücke dir die Daumen, dass du noch alles bekommst! Gibt ja immer einige Läden, die die LE sehr viel später aufstellen...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den Blush auch schon in der Hand,allerdings gab es ihn nur noch in einer Farbe und die hat mir dann nicht gefallen .

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    http://just-another-way-of-be-ing-autiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen