Hintergrundbild

Montag, 27. Mai 2013

Catrice Sheer Lip Colour “Wheels On Fire” (Hip Trip LE)

Neben meinen restlichen letzten Einkäufen sieht er irgendwie klein und unscheinbar aus… Die unschönen Klebreste an der Hülle kommen vom Tesafilm, mit dem der Lippenstift versiegelt war (finde ich eigentlich sehr gut, wenn Geschäfte das machen, aber dieser Klebestreifen hier kam direkt aus der Hölle…).

Catrice Hip Trip Sheer Lip Colour Wheels On Fire 1

Wie man sieht, stimmt die Bezeichnung “sheer” absolut. Da ich oft gerne (vor allem auf der Arbeit) dezent unterwegs bin, ist dieses Produkt gut für mich geeignet. Gerade bei einem solchen Korallenton würde ich mich nicht an sehr deckende Produkte heranwagen. Die anderen beiden Farben aus dieser Kollektion waren aber selbst mir zu farblos… Da tut es dann auch ein Labello, der keine 3,99€ kostet. ;-)

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, aber es gibt eine Sache, die mich an dem Produkt stört: Hat man raue Stellen an den Lippen, sammeln sich hier die Farbpigmente etwas unschön… Sind die Lippen jedoch vorher schön weich gepflegt, ergibt sich eine wunderschöne, gleichmäßige Farbabgabe. Für mich ein Produkt, das ich jetzt im Sommer sehr oft nutzen werde! :)

Catrice Hip Trip Sheer Lip Colour Wheels On Fire 2

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne.
    Habe ihn derzeit immer in der Handtasche.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen