Hintergrundbild

Montag, 25. November 2013

CND Shellac Decadence

Decadence besitzt im Gegensatz zu den bisher von mir vorgestellten Shellac-Nuancen ein Jellyfinish. Nach zwei Schichten ist je nach Beleuchtung das Nagelweiß noch gut zu sehen. Der Auftrag wird super gleichmäßig, was gerade bei diesem halbdurchsichtigen Finish sehr wichtig ist. Auch die Haltbarkeit war gewohnt gut - ich glaube ich habe den Lack 9 oder 10 Tage lang getragen (bis ich einen Farbwechsel gebraucht habe).

Achtung, die Farbe ist in Wirklichkeit dunkler als auf den Fotos! Unten habe ich ein schlecht belichtetes Foto angehängt, das der Farbe etwas näher kommt, dafür durch super Bildrauschen besticht. ^^

Bitte beachtet, dass Shellac nur in Verbindung mit einer UV-Lampe aushärtet.

  • 1x CND Shellac UV Base Coat
  • 2x CND Shellac Decadence
  • 1x CND Shellac UV Top Coat

CND Shellac Decadence 1
CND Shellac Decadence 2
CND Shellac Decadence 3

1 Kommentar: