Hintergrundbild

Sonntag, 8. Dezember 2013

China Glaze Red-y & Willing

Red-y & Willing ist für mich irgendwie das typische China-Glaze-Schimmerrot. ;-) Sowohl von Finish und Farbe, als auch von der Qualität her, gab es in früheren Kollektionen sicher schon einige sehr ähnliche Lacke. Dieser hier gehört zur “Autumn Nights” Herbstkollektion 2013.

Der Auftrag ist schon bei der ersten Schicht sehr gleichmäßig und bei einer nicht zu dünnen Schicht recht gut deckend. Ich habe für mehr Farbintensität noch eine zweite Schicht lackiert. Der Lack trocknet erfreulich schnell und eignet sich daher auch gut als Last-Minute-Verschönerung vor einer Party. ;-)

Fazit: Keine einzigartige Farbe, aber ein qualitativ quasi perfekter Lack für Herbst und Winter!

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x China Glaze Red-y & Willing
  • 1x inm Out The Door

China Glaze Red-y & Willing 1
China Glaze Red-y & Willing 2
China Glaze Red-y & Willing 3
China Glaze Red-y & Willing 4
China Glaze Red-y & Willing 5

6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht klasse auf deinen Nägeln aus, wäre aber nicht unbedingt etwas für mich. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einzigartig ist er sicherlich nicht (grade jetzt zur Weihnachtszeit, wenn alle auf rot setzen ;) aber er ist trotzdem super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Rot für die Weihnachtszeit! Würde ich mir sofort kaufen, wenn es ChinaGlaze in den Läden gäbe.
    Auf diesen Schimmer stehe ich total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du evtl. einen Sally Beauty Supply in deiner Nähe? Dort könntest du Glück haben. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe! Wollte ich mir auch erst kaufen, habe mich dann aber zurückgehalten. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe ,das Finish ist richtig edel :)

    LG

    AntwortenLöschen