Hintergrundbild

Donnerstag, 5. Dezember 2013

CND Shellac Layering: Fedora + Ruby Ritz

Ich habe mich nun endlich auch mal daran gewagt, zwei verschiedene Farben Shellac zu kombinieren. Und herausgekommen ist dabei meine bisher allerliebste Gellackmaniküre!

Als Grundfarbe habe ich Fedora verwendet, die ich *hier* schon mal vorgestellt hatte. Wie im verlinkten Post beschrieben, hatte ich auch dieses Mal wieder den “Schrumpeleffekt”, der sich jedoch nicht negativ auf das Endergebnis auswirkt. Ich habe jetzt jeden Finger einzeln für ca. 10 Sekunden unter der UV-Lampe kurz angehärtet, so dass ich dieses Mal wenigstens kein Schrumpfen der Farbschicht feststellen konnte.

Ruby Ritz kam letztes Jahr zu Weihnachten zusammen mit einem goldenen Glitterlack (Tinsel Toast) heraus. Da die Farbe ein voller Erfolg war, gibt es sie diesen Winter wieder zu kaufen. Solo getragen ist es der typische rote Glitterlack ähnlich wie z.B. China Glaze Ruby Pumps oder Color Club Ruby Slippers - jedoch mit dem Vorteil, dass das Finish absolut glatt wird ohne mehrere Schichten Topcoat. ;-)

Ruby Ritz ist auch solo wunderschön, aber über einem dunklen Lack nun mein absolutes Highlight! Die wirkliche Tiefe des Glitters lässt sich leider mit Fotos wieder mal kaum einfangen…

  • 1x CND Shellac UV Base Coat
  • 2x CND Shellac Fedora
  • 1x CND Shellac Ruby Ritz
  • 1x CND Shellac UV Top Coat

CND Shellac Fedora Ruby Ritz 1
CND Shellac Fedora Ruby Ritz 2
CND Shellac Fedora Ruby Ritz 3
CND Shellac Fedora Ruby Ritz 4

9 Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja echt sauschick aus! :O

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow !!! Das ist übel... normalerweise finde ich ganz selten rote Nägel toll aber hey ... das ist echt der reinste Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist der schön! Richtig toll *.*

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut wunderschön aus! Wenn man länger draufschaut, kann man sich richtig drin verlieren. Hat richtig Tiefe.

    AntwortenLöschen
  5. Wooow sieht das schön aus, wirklich zauberhaft! Tolles tiefes rot mit tollen Glitzerpartikeln über und über und auch schön in der Tiefe - ein super Ergebnis!
    Ich hab auch schon mal mit der Gellack-Maniküre gelayert, war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis damals :) (da gab es erst nen pinken Grundton und dann so orange/goldigen Schimmmer obendrüber, hat super harmoniert).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzer gibt dem ganzen echt richtig Tiefe. Gefällt mir sehr gut, vorallem zu Weihnachten.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht wirklich wunderschön aus!!
    Echt fantastisch, und du hast auch einfach so unglaublich schöne Nägel ♥
    Oh man, ich bin gerade echt total begeistert!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass euch die Kombi auch so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen