Hintergrundbild

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kitschige Winter Sweater Nägel

Solche Strickmuster-Stampingmotive hatte ich mir schon länger gewünscht und nun hat MoYou London gleich 12 Stück davon auf eine Platte gepackt. :)

Der rote Lack “Fateful Desire” von essence hat eine erstaunlich gute Qualität, er lässt sich schön gleichmäßig auftragen und auch die erste Schicht sieht schon sehr ordentlich aus. Außerdem trockner er recht schnell und hat auch ohne Topcoat einen wahnsinnigen Glanz. Irgendwie mochte ich die alten Fläschchen lieber, fällt mir da gerade auf...
Wie üblich bei roten Lacken, stellt meine Kamera ihn mal wieder etwas zu hell dar.

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x essence Fateful Desire
  • Stamping: MoYou London Christmas / Festive Collection 04 mit essence stamp me white
  • 1x Seche Vite

Winter Sweater Stamping 1
Winter Sweater Stamping 2
Winter Sweater Stamping 3

Die Schablone von MoYou London ist wirklich wunderbar, wenn man auf weihnachtliche Strickpullimuster steht. ;-)

MoYou London Christmas Collection 04

Sind euch solche Weihnachtsnägel too much oder lauft ihr auch selbst mal mit “niedlich” verzierten Nägeln herum?

9 Kommentare:

  1. Ich liebe kitsch! :D Hihi, zumindest auf deinen Nägeln!
    Sieht super aus!
    Und Moyou Platten ♥ Bereue das ich mir keine X Mas Platte mit bestellt habe, jetzt lohnt es sich aber auch nimmer..

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo süß aus! Ich will unbedingt mal so eine MoYou Stamping Plate ausprobieren.
    Übrigens finde ich die neue Flaschen von essence auch furchtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus!
    Ich glaub ich muss mir auch die Platte besorgen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Platte :) habe sie leider gar nicht gesehen, als ich vor ein paar Tagen dort bestellt habe.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste vorhin leider feststellen, dass die Platte wohl ausverkauft ist. :(

    Aber dann vielleicht für nächstes Jahr... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Aktuell ploppen die moyou Platten ja nur so auf, kann das sein? xD
    Aber bei den tollen Motiven kann ich es definitiv verstehen *__*

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, das Stamping ist super geworden! Und die Palette selbst hat ja nur noch geniale Motive, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich vorgestern für eine Platte entschieden und wollte nur noch meine Freundin in UK fragen, ob ich sie zu ihr schicken lassen kann... .und am nächsten Tag war sie ausverkauft ;_; Die anderen fand ich leider gar nicht so schön weihnachtlich. Gaaah ^^
    Aber diese Pullovermuster sind echt toll ^^

    AntwortenLöschen