Hintergrundbild

Sonntag, 29. Dezember 2013

OPI Muir Muir On The Wall

“Muir Muir On The Wall” aus der OPI San Francisco Herbstkollektion 2013 ist für mich tatsächlich ein typischer Herbstlack. Er schimmert zwischen einem pflaumigen Dunkelrot und einem bräunlichen Gold - man könnte ihn fast als Duochromelack bezeichnen, jedoch ist dieser Effekt ganz subtil und edel. Einer der Lacke, mit denen ich mich einfach rundum wohl gefühlt habe. Auch die Haltbarkeit war für so eine dunkle Farbe top!

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x OPI Muir Muir On The Wall
  • 1x Seche Vite

OPI Muir Muir On The Wall 1
OPI Muir Muir On The Wall 2
OPI Muir Muir On The Wall 3
OPI Muir Muir On The Wall 4

4 Kommentare:

  1. Der ist ja auch total hübsch, wunderschöner Schimmer!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack. Habe ihn mir in der 4er Mini-Collection bestellt. Ich denke, ich werde ihn als Silvester tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. Den hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist wirklich wunderschön! Ich ärgere mich noch immer, dass ich damals in Chicago in nem 'Nordstrom Rack' nicht diesen Lack und 'I Knead Sourdough' für je nur ganze 6 Dollar (fullsize) mitgenommen habe... grr.. :)

    AntwortenLöschen