Hintergrundbild

Dienstag, 10. Dezember 2013

OPI Solitaire

Weiterer Zuwachs zu meiner Sandlacksammlung. Und dieser hier steht nun ganz weit oben auf dem Podest! Für mich das eleganteste Exemplar, kühl, wie funkelnder Schnee. Also passend für den Winter. :)

Lackiert habe ich auf den Fotos drei Schichten, obwohl das Ergebnis auch nach zwei Schichten schon gut aussah. Der Lack ist allerdings nicht ganz so deckend wie meine anderen Sandlacke und so wollte ich es noch weißer und noch deckender. ;-)

Die Haltbarkeit scheint auch gut zu sein, nach zwei Tagen hatte ich noch keine Abnutzung oder sonstige Schäden zu verzeichnen. Dann musste der Lack leider runter, weil einfach noch zu viele Ideen in meinem Kopf herum schwirren. :D

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 3x OPI Solitaire

OPI Solitaire 1
OPI Solitaire 2
OPI Solitaire 3

4 Kommentare:

  1. Bei dir sieht er ja regelrecht gliehcmäßig aus :D Ich hörte aber vorher viele fluchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, über diesen wundervollen Lack? Bei mir ließ er sich 1a auftragen... Meinst du evtl. China Glaze I Snow You Love Me?

      Löschen