Hintergrundbild

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsmani 2013

Dieses Jahr habe ich es nur zu einer einzigen richten Weihnachtsmani gebracht… Die Tage davor habe ich verschiedene Lacke ohne Stamping getragen, die mehr oder weniger weihnachtlich waren. Die werde ich hier natürlich auch noch zeigen.

Dieses Jahr durfte mich von Heiligabend bis heute Nachmittag der wunderschön weihnachtliche Emerald Sparkle von China Glaze begleiten, verziert mit einem goldenen Weihnachtsbaum. Bei diesem schönen Lack hätte es für meinen Geschmack eigentlich gar kein Stamping gebraucht…

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt vielleicht noch länger frei um euch etwas zu erholen. Was durfte bei euch zu Weihnachten auf die Nägel?

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x China Glaze Emerald Sparkle
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: China Glaze Magical mit B35
  • 1x Seche Vite

China Glaze Emerald Sparkle 1

4 Kommentare:

  1. Sehr schön :) Nicht zu überladen mit zu vielen Stampings usw :P Echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ein Traum!! Das I-Tüpfelchen natürlich der süße Baum, aber auch ohne den wäre der Lack absolut passend. Mal sehen, ob ich den irgendwo noch finde, der würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der CG Nagellack sieht toll aus, die Farbe erinnert gleich an den Tannenbaum und das Stamping ist sehr süß dazu :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen