Hintergrundbild

Mittwoch, 15. Januar 2014

Rival de Loop Plum Parade

Eigentlich wollte ich den Lack gar nicht mehr posten, weil ich etwas spät damit dran war. Am Freitag habe ich die Luxury Nail Collection, die ihn beinhaltet, jedoch noch komplett in einem Rossmann in Frankfurt entdeckt. Falls ihr sie also eventuell auch noch vorfindet, möchte ich euch doch noch meine Erfahrungen mit diesem hübschen Lack mitteilen.

Als ich erste Bilder von der Farbe gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben! Durch die gröberen Schimmerpartikel, die teilweise blau funkeln, ist der Lack für mich etwas ganz besonderes.

Einen Haken muss es natürlich auch geben, sonst wäre es ja zu schön… In diesem Fall ist es die Haltbarkeit. Nach nur einem Tag hatte ich schon Absplitterungen und an einem Nagel konnte ich den Lack halb abziehen. Beim nächsten Mal werde ich ihn mit anderem Base- und Topcoat testen. Kaufen würde ich den Lack trotzdem jederzeit wieder. Pflaumige Farbe + einzeln erkennbare Schimmerpartikel = 100% mein Beuteschema!

Auf den Fotos sieht man lustigerweise deutlich, dass der kleine Finger dünner lackiert ist als der Rest. Das ist in Wirklichkeit gar nicht aufgefallen. :)

Habt ihr euch den Lack auch gekauft und vielleicht mit einem anderen Topcoat bessere Erfahrungen gemacht?


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x Rival de Loop Plum Parade
  • 1x essie good to go

Rival de Loop Plum Parade 1
Rival de Loop Plum Parade 2
Rival de Loop Plum Parade 3
Rival de Loop Plum Parade 4
Rival de Loop Plum Parade 5

4 Kommentare:

  1. Der Lack ist echt toll. Habe ihn mir auch geauft. Bei mir hat er drei Tage gut gehalten, dann habe ich ihn ablackiert. Habe die 24/7 nail base von Essence benutzt und den Seche Vite als Topcoat. Zusätzlich hatte ich auch noch extra Glitzer lackiert.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann trage ich ihn das nächste mal in dieser Kombination. :D

      Löschen
  2. Aus der LE hab ich mir 'nur' drei Glitzertopper gegönnt - aber Plum Parade ist von den normalen Lacken definitiv der Schönste gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir am Freitag beinahe noch den braunen Glitzertopper gekauft, aber ich bin vernünftig geblieben. ;-) Habe eigentlich genug Topper und trage sie leider viel zu selten...

      Löschen