Hintergrundbild

Mittwoch, 26. Februar 2014

CND Shellac Pink Bikini

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder eine Shellac-Maniküre getragen. Für diese Gellacke ist eine UV-Lampe erforderlich, siehe meinen ersten Post dazu

Meistens hat Shellac bei mir ja 10-14 Tage lang durchgehalten, dieses Mal hatte ich aber nicht so viel Glück damit. Ich denke nicht, dass es am Farbton liegt, sondern eher an meinen Nägeln und dem Auftrag. Meine Nägel waren in keinem besonders guten Zustand und ich habe die Spitzen ummantelt, was ich sonst lieber sein lasse, obwohl es immer dringend empfohlen wird. Bei mir hat es leider zur Folge, dass ich an der Ummantelung rumknibble und sich so alles viel schneller löst. Nach zwei Tagen habe ich daher zwei Nägel neu gemacht, später nochmal zwei. Ohne Ummantelung, was dann auch gut gehalten hat.

Den Farbton “Pink Bikini” finde ich einfach klasse und er wird im Frühling und Sommer immer mal wieder zum Einsatz kommen. Neu eingezogen ist bei mir allerdings jetzt auch die Farbe “Tropix”, die noch sommerlicher ist. :D

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Gellacken gemacht? Ist das was für euch? Und ummantelt ihr immer brav die Nagelspitzen? ;-)


  • 1x CND Shellac UV Base Coat
  • 2x CND Shellac Pink Bikini
  • 1x CND Shellac UV Top Coat

CND Shellac<br />Pink Bikini
CND Shellac Pink Bikini 2

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich klasse. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze wenn überhaupt nur die essence gel nails@home sachen... aber ich hab das auch immer, wenn ich ummantel, knibbel ich alles ab, weils ziept oder zwickt oder doof aussieht oder wie auch immer. Fraktion Anti-Ummanteln! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)

      Die gel nails @ home Sachen muss ich auch unbedingt mal wieder verweden...

      Löschen
  3. Mit der Farbe kann ich mich eher weniger anfreunden. Aber dafür will ich mir ein CND-Gel-Set zulegen, seit ich deinen ersten Post dazu gelesen habe! (Man beachte das Wörtchen "will" ... *seufz* ... hoffentlich wird's dieses Jahr endlich mal.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr endlich mit der Anschaffung klappt! :)

      Löschen
  4. Ach, das ist ja interessant, dass du die Spitzen bisher immer außen vor gelassen hast ;) - ich glaub das sollte ich das nächste Mal auch beherzigen, denn bei mir ist das mit dem Ummanteln das gleiche, da knibbel ich auch gleich immer dran rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn du auch zu den Knibblern gehörst. ;-)

      Löschen
  5. Shellac hatte ich mal. Allerdings lackiere ich lieber auf normale Weise und so habe ich meine Shellacs verkauft. Ich trauere ihnen nicht nach. Die Farbe gefällt mir aber wirklich gut.

    AntwortenLöschen