Hintergrundbild

Samstag, 15. Februar 2014

OPI It's A Doozi, Says Suzi

… oder: der Lack aus meinem ersten Post. :D Meine ersten kümmerlichen Stampingversuche damals. Wahnsinn, dass das schon so lange her ist!

“It’s A Doozi, Says Suzi” hat einen ganz feinen, leichten Goldschimmer, der dem Lack etwas mehr Tiefe verleiht. Meine Fotos sind Dank schlechtem Wetter leider ziemlich matschig geworden. Das Rot in Verbindung mit dem schwarzen Stamping sah in Wirklichkeit schön elegant und festlich aus. Auf den Fotos sind die Nagelspitzen leider schon etwas ausgebessert. Insgesamt habe ich den Lack 5 Tage lang getragen, dann gab es Absplitterungen bzw. ganze Stücke haben sich gelöst. Zu sehen sind 2 Schichten, solo getragen würde ich jedoch eher 3 (dünne) lackieren.


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x OPI It's A Doozi, Says Suzi
  • Stamping: Bundle Monster BM-023 mit essence stamp me black
  • 1x Seche Vite

OPI Its A Doozy Stamping 1
OPI Its A Doozy Stamping 2
OPI Its A Doozy Stamping 3

5 Kommentare:

  1. Die Kombination und das Stamping sieht sehr schön aus - richtig edel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also zwischen den beiden Posts hat sich doch einiges geändert. :)
    Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toooooll, das sieht ja schön aus! *__*
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat dann bestimmt auch schon mehrere Jahre hinter sich :D. Die Farbe sieht toll mit dem Nail Art aus, sehr schön!

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen