Hintergrundbild

Sonntag, 30. März 2014

Catrice Oyster & Champagne (Crushed Crystals) über weiß

Nach langer Zeit zeige ich nun endlich wieder einen Lack… Ich habe in den letzten Wochen zwar weiterhin fleißig lackiert und fotografiert, jedoch fehlte immer die Zeit auch einen Post dazu zu schreiben.

Auf anderen Blogs war ich immer ganz angetan von der Kombination Catrice Oyster & Champagne über weiß. An meinen eigenen Fingern hörte die Begeisterung darüber dann jedoch schlagartig auf. Irgendwie ist es mir zu … weiß und auffällig. ^^
Beim nächsten Mal werde ich den Lack daher mal über nude testen, vielleicht gefällt mir das besser. Ich habe diese Kombination wegen dem für mich fehlenden Wohlfühlfaktor nur zwei Tage lang getragen, so lange hat der Lack aber sehr gut gehalten.

Besitzt ihr diesen Crushed Crystals Lack von Catrice auch? In welcher Kombination tragt ihr ihn am liebsten?


  • 1x essie millionails
  • 2x OPI Alpine Snow
  • 2x Catrice Oyster & Champagne

Catrice Oyster Champagne Weiß 1
Catrice Oyster Champagne Weiß 2
Catrice Oyster Champagne Weiß 3

9 Kommentare:

  1. Ach, das sieht doch über Weiß klasse aus! Auf nuden Lacken könnte der ziemlich untergehen - aber auf so einem hellen Lack gefällt mir das sehr gut :) Allerdings ist das wirklich recht auffällig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt und muss wohl noch einige Kombinationen auf den Nägeln testen... ;-)

      Löschen
  2. Ich habe den Lack nicht, aber die Kombination spricht mich schon an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auf Fotos zunächst auch... Hoffentlich gefällt dir die Kombination auf deinen Nägeln auch noch, falls du ihn dir kaufst. :)

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus, aber so auf Dauer... vllt doch etwas nüchtern. ^^
    Ich hab den Lack auch, aber ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich getragen. Ich hätte ihn intuitiv aber auf dunkleren Nuancen aufgetragen - vorzugsweise auf Lila/Taupetönen eventuell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Fotos hat er mir auf dunklen Tönen nicht so gut gefallen wie über weiß, aber wahrscheinlich ist es auf meinen eigenen Nägeln dann gerade umgekehrt... ^^

      Löschen
  4. Vielleicht mal über einem nicht ganz so deckenden Tipp-Ex-Weiß probieren? Ich trage immer den Essie Marshmallow als Base drunter. Das sieht toll aus! Blanc drunter war mir aber auch zu plakativ.

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ihn mir sehr gut in Kombination mit einem hellen Lila oder Mintlack vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Schöne Idee und Kombi :)

    AntwortenLöschen