Hintergrundbild

Samstag, 19. April 2014

Die Douglas Box of Beauty im April 2014 mit neuem Konzept

Nachdem einige Kunden mit der Douglas Box scheinbar nicht mehr zufrieden waren seitdem man sich keine Proben mehr selbst zusammen stellen darf, hat Douglas das Konzept für die Box of Beauty nun ab diesem Monat geändert. Ich persönlich habe die Box damals noch zu Zeiten des Selbstzusammenstellens gekündigt. Zum einen war ich übersättigt an Kosmetikprodukten und zum anderen habe ich oft nicht mehr die Produkte bekommen, die ich gerne gehabt hätte, da ich aufgrund meiner Spätdienste nicht früh morgens aufstehen kann und will um mir eine Box zusammen zu stellen…

Mit dem neuen Konzept wurde der Preis für die monatliche Box von 10 € auf satte 15 € erhöht. Wahrscheinlich war das der Grund, warum jetzt wieder Abos zu haben sind… Vorher war es wirklich schwer eins zu ergattern. Es gibt weiterhin ein Hauptprodukt und 4 Maxiproben, jedoch immer zu einem bestimmten Thema. Mich hat das neue Konzept neugierig gemacht und ich habe nun nach langer Pause wieder ein Abo abgeschlossen. Man hat ja nicht viel zu verlieren - sollte wirklich mal nur Schrott kommen, kann man die Box auch zurücksenden.

Mit dem ersten Thema hat Douglas bei mir direkt ins Schwarze getroffen. ;-)


WE NAILS


Douglas Box of Beauty April 2014 1

Hauptprodukt ist der Mavala Colorfix Überlack. Er soll auf den bereits trockenen Nagellack aufgetragen werden und die Haltbarkeit stark verlängern. Ich bin gespannt! Der Lack kostet bei Douglas 13,95 € und erreicht daher schon fast den Preis der Box.

Douglas Box of Beauty April 2014 2

Keine Maxiprobe, sondern eine weitere Fullsize ist der Douglas Absolute Nails Nagellack in der Farbe 02 Anna. Er kostet normalerweise 4,99 € und enthält 11 ml.

Der Nagellack “Paris, Paris” von alessandro aus der Glitter Stars Reihe ist auch eine Fullsize, die bei Douglas für 4,95 € für 5 ml verkauft wird.

Douglas Box of Beauty April 2014 3

Die Douglas nails hands feet daily sweetheart everyday handlotion (wer denkt sich sowas aus? :D) ist auch keine Probiergröße - sie wird sowohl mit 100 als auch mit 200 ml bei Douglas verkauft. Hier sind 100 ml im Wert von 4,99 € enthalten. Die Lotion zieht schnell ein, hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und duftet angenehm blumig. Perfekt für den Frühling! Ein typisches Produkt, das ich mir niemals selbst gekauft hätte, es nun aber sehr gerne nutze…

Aus der gleichen Reihe und ebenfalls ein vollwertiges Produkt von Douglas: eine Packung mit 10 nail polish remover wipes acetone free. Kostet normalerweise bei Douglas stolze 4,99 €… Ich habe sie noch nicht getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Produkt so gut ist, dass ich 5 Euro für 10 Tücher ausgeben würde. Normalerweise verwende ich ja einfach Aceton zum Ablackieren, weil das nicht parfumiert ist, aber falls die Tücher so gut riechen wie die Lotion, komme ich damit auch klar. ;-)

Mein persönliches Fazit: Wer sich nicht für Nagellacke und Handpflege interessiert, ist mit dieser Box sicher sehr schlecht weggekommen. Für mich hingegen war sie nahezu perfekt! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und es handelt sich um 5 Originalgrößen - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Könntet ihr mit dem Inhalt der Box etwas anfangen? Habt ihr die Douglas Box of Beauty (noch) abonniert?

5 Kommentare:

  1. Ich werde meine wohl leider wieder zurück schicken, mit Nägeln habe ich es nicht so ;-)
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag!

      Hoffentlich sagt dir das nächste Thema dann mehr zu... Mir persönlich graut es ja vor einer Box voll mit Gesichtscremes ^^

      Löschen
  2. Ich habs mit Nägeln, aber meine geht trotzdem Retoure :o)

    Eigentlich sollte ich die Box kündigen.... bzw längst gekündigt haben :o)

    Es ist eigentlich nix drin, was ich gebrauchen kann (alternativ testen würde wollen^^)- vor allem nicht für den Preis :)

    Ich hatte anstelle des Alessandro- Lacks einen von Essence drin- sonst genauso^^ :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich jetzt lange keine Box hatte, finde ich es mal wieder spannend ein paar Produkte zu testen, die ich mir selbst nicht gekauft hätte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mir in wenigen Monaten auch (wieder) so geht wie dir. Bin auf jeden Fall gespannt was die nächsten Boxen so bringen! :)

      Österliche Grüße zurück ;-)

      Löschen
  3. Hier kannst du sehen wie ich meine Box fand: http://my-own-memento.blogspot.de/2014/04/douglas-box-of-beauty-april-2014.html

    AntwortenLöschen