Hintergrundbild

Freitag, 18. April 2014

Zoya Payton

Es ist an der Zeit, dass dieser grandiose Lack hier auch endlich seinen Auftritt bekommt. Lacke mit Glitter oder Holosplittern gibt es ja viele, aber dieser hier hat die große Besonderheit, dass er absolut glatt und glänzend trocknet! Keine 5 Schichten Topcoat oder Gellack werden benötigt, um die Oberfläche auszugleichen. Die Haltbarkeit war dafür nicht besonders erwähnenswert (ich habe den Lack drei Tage lang getragen und hatte dann ein paar Absplitterungen und Tipwear), aber insgesamt gibt es von mir eine große Kaufempfehlung!

  • 1x Microcell
  • 2x Zoya Payton
  • 1x inm Out The Door

Zoya Payton 1
Zoya Payton 2
Zoya Payton 3
Zoya Payton 4

5 Kommentare:

  1. Der ist einfach toll - sogar ein lila, was MIR gefällt - und deswegen hab ich ihn auch :) - nur noch nie lackiert! Das muss sich schleunigst ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch nicht jedes Lila auf den Nägeln, aber dieser Lack ist wirklich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen