Hintergrundbild

Sonntag, 25. Mai 2014

Douglas Absolute Nails 02 Anna

Heute möchte ich euch einen der Lacke aus der Douglas Box of Beauty im April vorstellen. Die Farbe Anna von der Douglas-Eigenmarke ist ein klassisches Rot, dass sich schön einfach und gleichmäßig auftragen lässt. Nach 2 Schichten ist das Nagelweiß allerdings noch etwas zu erkennen. In der von mir lackierten Kombination hat der Lack drei Tage lang gehalten, dann haben sich erste Abnutzungsspuren gezeigt und an einem Nagel konnte ich ein großes Stück abziehen. Ich bin gespannt, ob der Lack mit einem anderen Topcoat länger hält.

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Douglas Absolute Nails 02 Anna
  • 1x OPI DS Top Coat

Douglas Absolute Nails 02 Anna 1
Douglas Absolute Nails 02 Anna 2

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes klassisches Rot, aber mir wäre die Deckkraft irgendwie zu schwach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Rot. Davon habe ich viel zu wenig in meiner Sammlung. Dabei ist rot so toll. Weiß nicht, warum ich das nicht so oft trage.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rot, ich liebe ja alle Farbnuancen von rot :D
    Geht einfach immer und ist ein richtiger Klassiker ♥
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen