Hintergrundbild

Donnerstag, 25. September 2014

Catrice Hyde In The Park (Check & Tweed LE)

Was für eine perfekte Konsistenz! Wenn da nicht dieser furchtbare, ungleichmäßig spitz zulaufende Pinsel wäre, könnte man den Lack in einer perfekten Schicht lackieren. So wurde das Ergebnis bei mir nur auf wenigen Nägeln auf Anhieb gut und ich habe allen Fingern noch eine zweite Schicht spendiert.

Die Trockenzeit war auch bei der zweiten Schicht noch erstaunlich kurz und ich finde den Schimmer total schön. Wirklich ein gelungenes Produkt (ja, bis auf den Pinsel…)!

Gekostet hat der Lack 2,75€ bei dm.

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Catrice C05 Hyde In The Park
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


Catrice Hyde In The Park 1
Catrice Hyde In The Park 2
Catrice Hyde In The Park 3
Catrice Hyde In The Park 4

Neben dem Lack durfte bei mir auch noch die passende Palette mitkommen, die ich euch dann morgen zeigen werde. :)

Habt ihr auch etwas aus der Check & Tweed LE mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht an dir fast schwarz aus o.O
    Ich hab sie gestern gesehen und hin und her überlegt ob ich sie mitnehme oder nicht. Ich mag dunkelgrün, aber iregndwie war das grün soooo dunkel, dass ich es dann doch stehen gelassen hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün ist auch wirklich sehr dunkel... Aber gerade deswegen mag ich es so gerne. ;-) Mit so richtig auffällig grünem Nagellack fühle ich mich auf der Arbeit irgendwie nicht so wohl...

      Löschen
  2. This is a really nice colour and looks good on you :-)

    AntwortenLöschen