Hintergrundbild

Freitag, 26. September 2014

Catrice Quattro Baked Eyeshadow London’s Eye (Check & Tweed LE)

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich mir neben dem dunkelgrünen Nagellack auch noch die passende Lidschattenpalette aus der Check & Tweed LE gekauft.

Die Lidschatten befinden sich in einer schön gestalteten Pappbox, die mit einem Magneten schließt.

Bei dm habe ich 4,45€ gezahlt.

Catrice Londons Eye Quattro Baked Eyeshadow 1
Catrice Londons Eye Quattro Baked Eyeshadow 2

Die folgenden Swatches sind mit dem Finger auf dem Handrücken aufgetragen. Die Farben werden dabei schön intensiv (vor allem das Weiß!) und schimmern. Die Lidschatten fühlen sich von der Konsistenz her schön fein und buttrig an.

Catrice Londons Eye Quattro Baked Eyeshadow 3

Mein fertiges Make-up mit der Palette wollte meine Kamera leider nicht aussagekräftig wiedergeben… Ein ganz tolles AMU damit, sowie eine Review zum Highlighter Powder aus der LE, findet ihr aber bei Innen & Aussen!

3 Kommentare: