Hintergrundbild

Freitag, 3. Oktober 2014

Catrice Peacocktail (Feathered Fall LE)

Nun habe ich auch meinen zweiten Lack aus der Feathered Fall LE lackiert und damit ist die lange Catrice-Strecke auf meinem Blog erstmal beendet. :D

Wie auch bei Golden Plum-e handelt es sich hier um einen Duochrome-Lack mit relativ groben Schimmerpartikeln, die toll in der Sonne oder im Kunstlicht funkeln.

Die erste Schicht hat bei mir schon ganz gut gedeckt, wurde aber noch nicht perfekt. Mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis dann schön gleichmäßig. Auch hier gibt es von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

Da der Lack so viele schöne Facetten hat, gibt es heute eine kleine Bilderflut. ;-)

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x Catrice C02 Peacocktail
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


Catrice Peacocktail 1
Catrice Peacocktail 2
Catrice Peacocktail 3
Catrice Peacocktail 4
Catrice Peacocktail 5
Catrice Peacocktail 6

Und nun genießt euren Feiertag! - ich muss nachher noch zur Arbeit… ;-)

2 Kommentare:

  1. Die LE ist soooo toll! Habe mir seit Langem nichts mehr aus LEs geholt, doch bei der mussten 2 Lacke (auch dieser), 2 Lidschatten und der Eyeliner (2x) mit :-)

    AntwortenLöschen