Hintergrundbild

Sonntag, 16. November 2014

Alte Schätze aus meiner Sammlung #3

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich die Nägel urplötzlich unbedingt in Gold lackieren möchte? - Ich kannte es bisher nicht, aber vor ein paar Tagen war es plötzlich da! :D

Aus Zeitgründen musste ich noch etwas warten, aber nun nutze ich gleich die Gelegenheit, euch mal wieder einen älteren Lack aus meiner Sammlung zu zeigen.

OPI Glamour Game stammt aus der Holiday In Toyland Weihnachtskollektion von 2008. Dies war bisher wirklich eine meiner absoluten Lieblingskollektionen von OPI. 9 der 12 Lacke sind mein. ;-) Ich bin zwar immer noch ein großer Fan von Weihnachtskollektionen, jedoch wiederholen sich viele Farben (vor allem die Rottöne…) mit der Zeit natürlich immer wieder und so kommt es nicht mehr zu solchen Mengen an Neuzugängen…

Lackieren lässt sich die Farbe schön einfach und gleichmäßig, jedoch ist sie auch nach drei Schichten noch relativ durchscheinend. Beim nächsten mal werde ich evtl. einen deckenden Lack darunter verwenden. Den blassen Goldton mit den Schimmerpartikeln finde ich ansonsten nämlich wunderschön…

Falls sich trotz der schlechten Deckkraft jemand von dem Lack angefixt fühlt: im großen Auktionshaus finden sich (weltweit gesucht) noch einige Exemplare…

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 3x OPI Glamour Game
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


OPI Glamour Game 1
OPI Glamour Game 2
OPI Glamour Game 3

4 Kommentare:

  1. Toller Lack - gefällt mir sehr gut! :-)

    Ich mag gerade das leicht durchschimmernde Finish - sieht einfach wunderschön nach Winter aus! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Von der Kollektion habe ich noch nie was gehört. Aber 2008 war ich auch noch nicht in der Nagellackwelt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der deckend wäre, wär er echt ein Knaller (dabei mag ich gold gar nicht mal soo sehr, aber so kühle Töne gehen schon ab und zu ;)
    Die feinen Flakes sind aber super schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich tatsächlich auch! :D Dann greife ich zu einem goldenen Lack von Misslyn. Schade, dass dieser Opi nicht so gut deckt, das gefällt mir ja nicht so, aber diese kühle Farbe finde ich ansonsten auch toll.

    AntwortenLöschen